Hier könnt ihr die Fehlermeldungen in iTunes einsehen und die passende Lösung dazu finden: Link
Das ist meistens für iPhone/iPod Touch und englisch, auch habe ich das nich selber gemacht
aber wenn man zu faul zum googlen ist, ist das schon hilfreich. wenn ich Zeit und nichts zu tun hab werd ich das Ganze auch übersetzen.
EDIT: Manche scheinens nicht zu begreifen, die aufgelisteten Fehler treten beispielsweise bei einem Restore mit einer CFW oder bei Verlinkung auf sauriks server usw auf, also bei nicht-offiziellen Sachen und Apple schlägt dann ganz bestimmt nicht die besten Lösungen vor.
Das ist meistens für iPhone/iPod Touch und englisch, auch habe ich das nich selber gemacht

EDIT: Manche scheinens nicht zu begreifen, die aufgelisteten Fehler treten beispielsweise bei einem Restore mit einer CFW oder bei Verlinkung auf sauriks server usw auf, also bei nicht-offiziellen Sachen und Apple schlägt dann ganz bestimmt nicht die besten Lösungen vor.
"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alphaboy50 ()