iPod Touch Wartungszustand und iTunes will sich nicht verbinden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch Wartungszustand und iTunes will sich nicht verbinden

Hallo ihr lieben.
    ich bin neu hier und komme direkt mit einem problem an. ich hoffe das macht nichts. :)

Folgendes: Ich wollte heute meinen iPod Touch 3g neu aufsetzen aber dies war nicht möglich da im itunes steht wenn ich auf widerherstellen klicke "Der Server für iPod Software konnte nicht....". Und wenn ich mit SHIFT auf Widerherrstellen klicke und die Software auswähle (HABE 4 Firmwares (v. 3.1.3, 4.0.0, 4.0.1,4.1.) runtergeladen nur dafür oO) kommt folgendes:
    er extrahiert gut nur wenn er auf den apple server kontaktieren will kommt: Der iPod "iPod" konnte nicht wiederhergestellt werden, ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3014).

Wer mag mir helfen? ;(
  • Dann geh auf die Supportseite von Apple (link kann ich momentan nicht kopieren) und sieh, ob es Fehler 3014 dort gibt. Wenn der Fehler da nicht aufgelistet ist, ruf den Applesupport an...
    apptouchrewiews - what else? Nicht, wenn Schnuffel crackt :( Hooray!! (:<

Die PN-Funktion ist nutzbar, bei mir auch für Support.

[img]http://www.macpodcast.de/Bilder/itunes.png[/img] stinkt! >:C
  • Benutzer online 1

1 Besucher