Hörbuch schnell vorspulen- funktioniert trotz hiesiger Tipps nicht.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hörbuch schnell vorspulen- funktioniert trotz hiesiger Tipps nicht.

Hi,

Ich habe ein kleines Problem, das mich ehrlich gesagt in den Wahnsinn treibt und hoffe daher, dass mir hier Jemand helfen kann.
      Ich besitze einen Ipod Nano mit 16GB und habe mir darauf ein ziemlich langes Hörbuch geladen, was bisher auch bestens funktioniert.
      Nun, im letzten Drittel des besagten Hörbuches habe ich aus Versehen alles wieder von vorne starten lassen.
      Es dauert ewig, durch die normale Vorspul- Funktion auf die alte Stelle, an der ich war, vorzuspulen.
      Nachdem ich mich hier durch die entsprechenden Threads gewühlt habe, versuchte ich natürlich auch, einfach zweimal auf die Mitte zu drücken bis die kleine Route erschien und dann dort per klickwheel vorzuspulen.
      Funktioniert auch bestens, leider springt das blöde Ding wieder auf Null zurück, sobald ich aufhöre zu drehen-
      Was soll ich tun?
      Ich wäre euch äußerst dankbar, wenn ihr mir da Abhilfe verschaffen könnten, bevor ich endgültig dem bereits erwähnten Wahnsinn anfalle.

Lg, Dazwischenkind
    • Benutzer online 1

1 Besucher