Nach Ruhezustand völlig anderes Album

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Nach Ruhezustand völlig anderes Album

    Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir ja mal nen Tip geben.

    Nach+dem ich meinen Ipod durch den Timer in den Ruhezustand versetze, befindet er sich nach dem "Erwachen" in einem völlig anderen Album. Besonders ärgerlich ist es dann, wenn ich zum Einschlafen ein Hörbuch höre und ich nach dem Aufstehen auf einer ganz anderen CD bin. Ich habe meiner Hörbucher nämlich als MP3 gespeichert.

    Ich hoffe, es gibt da irgendwo eine Einstellung, die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe. Ach ja, die "Zufällig abspielen" Funktion hab ich natürlich ausgeschaltet.
  • Hallo Leute,
    habe mich eben angemeldet, da dies auch eines der Probleme ist, die mich mit meinem 6G quälen: das Gerät ist im Auto, muss beim Aussteigen händisch auf Pause geschaltet werden, fahre ich innerhalb von 48 Stunden wieder, geht das Audiobook beim Starten des Players weiter. Heute früh war ich aber plötzlich in einem anderen Album und beim Audiobook wurde nicht mal die Textstellt markiert - mühsam suchen in einem 8 Stunden Buch.
    Vielleicht hat jemand eine Idee, LG Andreas
  • Das ist das dritte mal -mindestens- das diese thematisiert wird. Habe mich als Hörbuchhörer auch schon geärgert. Nach 36 Stunden ist halt aus. Auch wenn man lange auf die standby Taste drückt. Entweder jeden Tag einmal anmachen, oder suchen. Vielleicht greift Apple das ja mal auf und im nächsten Update kommt für die Hörbuchhörer eine Lösung? Das 1 Update war ja auch mit 2 super Features versehen.
    Lieber einmal in der Sonne als ständig hinterm Mond (unbekannt)