WI-FI mit iPod Touch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• WI-FI mit iPod Touch

Hay,

Ich hatte mir vor über 1 Jahr einen iPod Touch 2G 8GB, der war in der Reparatur, doch ich ließ
    nichts verändern da sie 180€ verlangten. Jetzt nach 7 Wochen habe ich ihn endlich wieder,
    ich habe die WI-FI Verbindung eingerichtet, es wird auch oben links im eck angezeigt, aber ich
    bekomme keine Verbindung, es geht einfach nicht. Ich habe auch am Wochenende einen neuen
    Router bekommen, muss ich den iPod irgendwie freischalten, und wenn wie?

Weiß jemand was?

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

______
    EIiPott
  • Du drückst dich etwas schwach aus. Also: Es wird oben links angezeigt das du mit dem Router verbunden bist? Und du bekommst keine Verbindung mit dem Internet.? Hast du vielleicht irgendetwas in den erweiterten Einstellungen (blauer, eingekreister Pfeil rechts neben dem Namen des Router auf dem iPod) eingestellt. z.B. Proxy-Server oder so etwas?
    Sonst: Guck mal in FAQ dort gibt es eine ziemlich gute Hilfe von ergo-hh ;)
    Schreibe die Antworten hier hin, wenn sich noch nicht alles geklärt hat und wir (hauptsächlich ergo-hh, wenn er das ließt) helfen dir weiter. Hoffe ich mal. ;)
  • Benutzer online 1

1 Besucher