Ein See aus Blut?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
OOOOhhhhhhhhhhh!!!!! Tierblut soll gut für die Haut sein! Da verbringe ich die nächsten Ferien und mache ein "BLUTBAD"
-
-
iWilli schrieb:
OOOOhhhhhhhhhhh!!!!! Tierblut soll gut für die Haut sein! Da verbringe ich die nächsten Ferien und mache ein "BLUTBAD"
manche Leute will man echt nur schlagen -
iWilli schrieb:
Weißt du was wirklich gut wäre? nicht nur für deine Haut.
Ein bisschen frische Luft.... -
-
-
Ein spass sollte man sich nich drauss machen, jedenfalls ist es schädlich. da stimme ich zu 100% zu.. werde das mal auch weiter verfolgen
EDIT
kugelerde.de/downloads.php?act…gs_id=12332&katid=13&sid=
auszuschließen ist, das es was aus dem erdreich ist, da es nicht flächendeckend ist. das heißt, irgendetwas wurde da reingebracht.
Rost kann es auch nicht sein, da durch rost niemals der ganze see so rot färben.
Eisen im Wasser bildet Eisenhydroxid oder Eisen(III9-Oxidhydrat, welches die Farbe Ocker ist - also eher braunlich - gelb wie die Umgebung,
aber auf keinen Fall rot.
Hier ist ebenfalls was merkwürdiges rotes.
[img]http://www.abload.de/img/google1vy2g.jpg[/img]
Luftlinie beträgt zwischen dem see und diesem Ort. 8,59km
Den Ort habe ich als kmz hier als anhang dabei, nach dem download müsst ihr die Dateiendung als kmz umändern und die darauffolgende Frage mi ja beantworten
Habe mal versucht, den see zu reinigen
[img]http://www.abload.de/img/saubergnit.jpg[/img]
habe das nur mal auf die schnelle gemacht. bleibt wohl solange ein geheimniss bis jemand mal dort war xDDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Security ()
-
Wenn ich die Endung in kmz änder, kann ich es nicht mehr öffnen?!
-
Auf den Bild von Secrurity mit den Roten Dinger, sieht mir aus wie Container, etwas Hilfreiches wirst du nicht im Internet finden.
Wende dich einfach an Google, oder wer es wissen möchte. -
-
mrblackmac schrieb:
Jtz mal ehrlich habt ihr was dagegen wenn galileo das liest(MOderator)
Ich finde, dass sieht aus wie ein Färbebecken. Das ganze ist künstlich angelegt, hat Anbindung an einen Fluss (aus dem sie Frischwasser beziehen können) und ist systematisch unterteilt. Des weiteren, sind da ja noch mehrere Becken, in anderen Farben. Könnte mir also vorstellen, dass sie dort Kleidung/Stoffe färben.
Oder wie dieser Artikel meint, Salzsee mit speziellen Bakterien:
waynesword.palomar.edu/plsept98.htm
-
Benutzer online 1
1 Besucher