Musik exportieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Musik exportieren

    Hallo ,
    Ich hatte bisher einen älteren IPod und habe nun einen neuen IPod Touch 4G mit 8GB gekauft. Nun will ich meine 216 Songs von meinem alten Ipod auf meinen neuen importieren!
    bzw auf meinen rechner
    Wie stell ich das an? Ich kapiers irgendwie nicht :)
    Wär echt gut wenn ihr mir helfen könnt :)

    LG

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von oOkaySoft ()

  • oOkaySoft schrieb:

    Hallo ,
    Ich hatte bisher einen älteren IPod und habe nun einen neuen IPod Touch 4G mit 8GB gekauft. Nun will ich meine 216 Songs von meinem alten Ipod auf meinen neuen importieren!
    bzw auf meinen rechner
    Wie stell ich das an? Ich kapiers irgendwie nicht :)
    Wär echt gut wenn ihr mir helfen könnt :)

    LG

    Wie oder besser über welchen PC sind denn die 216 Songs auf den ipod gekommen...?
    Wenn es den PC nicht mehr gibt, kannst Du z.b. mit sharepod die Songs in itunes laden.
    Hier findest Du etwas zu den ersten Schritten.....
    Du kannst aber auch die Suche des Forums nutzen.....
    Das wurde hier nämlich schon xxx-mal gefragt und auch beantwortet.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Ich benutze immer noch den selben PC habe mir damals die Musik gedowloadet und über CD´s auf meinen alten IPod Nano gezogen. Diese habe ich dann von der Festplatte entfernt und habe sie immer nur über den IPod gehört. Jetzt habe ich nen neuen und will von meinem Nano die Musik auf meinen PC bekommen. Von dort aus kann ich sie ja dann ohne Probleme auf meinen neuen IPod ziehen...