Problem bei kostenlosen Apps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Problem bei kostenlosen Apps

      Ich wollte gerade, wie desöfteren, kostenlose Apps herunterladen und bekomme vor dem download
      eine meldung, das ich bitte meine Zahlungsdaten aktualisieren soll. was soll der spaß denn auf einmal?
      habe einne itunes account ohne kreditkarte o.ä. erstellt gehabt und früher ging es trotzdem ohne probleme...
      Mit freundlichen Grüßen
      lexeaus

      iPod Touch 4G (8G) jailbroken with redsn0w (iOS 4.2.1)
    • lexeaus schrieb:

      Ich wollte gerade, wie desöfteren, kostenlose Apps herunterladen und bekomme vor dem download
      eine meldung, das ich bitte meine Zahlungsdaten aktualisieren soll. was soll der spaß denn auf einmal?
      habe einne itunes account ohne kreditkarte o.ä. erstellt gehabt und früher ging es trotzdem ohne probleme...

      was passiert denn wenn du auf zahlungsart keine wieder versuchst einzustellen?
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • die option gabs beim ipod nicht. habe das jetzt mal im store direkt über itunes versucht und dort konnte
      ich wieder "keine" anklicken. dementsprechend problem gelöst.

      trotzdem bleibt die frage wieso er das auf einmal wieder wissen wollte..
      Mit freundlichen Grüßen
      lexeaus

      iPod Touch 4G (8G) jailbroken with redsn0w (iOS 4.2.1)