PDANet funktioniert nicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • PDANet funktioniert nicht?

    Ich habe ein Problem mit PDANet. Ich wollte mit meinen iPod Touch 4G via USB ins Internet gehen, weil mein W-LAn Router hinüber ist.
    Ich habe mir beim McDOnalds via Hotspot die neuste PDANet Version geholt (4.18). Als ich zu Hause war habe ich auf meinen Rechner (Windows XP) das PDANet für Windows XP runtergeladen. Wenn ich aber nun auf meinen iPod mit der PDANet App die usb verbindung aktiviere und am PC mit dem iPod verbinde. Steht unten beim iPod in der PDANet App " Internet not verified". UNd ich kann weder mit dem iPod noch mit dem PC ins Internet. Erst wenn ich die verbindung wieder beende.
    Mache ich irgendetwas falsch? Oder ist PDANet einfach nicht OS 4.1 kompatibel?
  • nur kurz zur verdeutlichung.
    dein PC hat Internet, doch dein WLAN Router geht nicht
    -> iPod kein Internet?

    hab ich das so richtig verstanden?

    Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube, PDANet ist "andersrum".
    Also wenn du einen PC hast, der kein Internet hat aber ein iPhone mit 3G etc.
    Kann mich aber auch irren!


    iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

    life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

    Flickr


  • comfre schrieb:

    Hm als ich grad in das App geguckt habe sieht das auch alles ein wenig anders aus.. Hat sich anscheinend automatisch geupdatet :D

    Lad doch mal eine ältere Version sollte funzen ;)


    Und woher bekomme ich eine alte Version, die auch möglichst iOS 4 kompatibel sein sollte?

    nur kurz zur verdeutlichung.
    dein PC hat Internet, doch dein WLAN Router geht nicht
    -> iPod kein Internet?

    hab ich das so richtig verstanden?

    Nein. ICh habe weder mit PC noch mit iPod Internet und WLAN Router habe ich momentan keinen. Nur WLAN Stick.
  • iBralor schrieb:

    comfre schrieb:

    Hm als ich grad in das App geguckt habe sieht das auch alles ein wenig anders aus.. Hat sich anscheinend automatisch geupdatet :D

    Lad doch mal eine ältere Version sollte funzen ;)


    Und woher bekomme ich eine alte Version, die auch möglichst iOS 4 kompatibel sein sollte?

    nur kurz zur verdeutlichung.
    dein PC hat Internet, doch dein WLAN Router geht nicht
    -> iPod kein Internet?

    hab ich das so richtig verstanden?

    Nein. ICh habe weder mit PC noch mit iPod Internet und WLAN Router habe ich momentan keinen. Nur WLAN Stick.

    Wo soll der PC denn dann Internet her bekommen?

    xD
  • Benutzer online 1

    1 Besucher