Display nur noch weiß, Ipod reagiert auf nichts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Display nur noch weiß, Ipod reagiert auf nichts

    Hallo, Ihr Lieben,

    mein Ipod (8GB - leider keine Ahnung, welche Generation) hat sich irgendwie aufgehängt.
    Als ich ihn an den PC angeschlossen hatte, wurde das Display plötzlich weiß und seither geht nichts mehr. In ITunes wird er nicht angezeigt. Menü + Mittetaste gleichzeitg gedrückt halten hab ich mehrmals probiert, sowohl im angeschlossenen als auch in vom PC getrennten Zustand. Abschalten lässt er sich auch nicht mehr.

    Mit ITunes und dem Verbindungskabel sollte alles OK sein, denn ich habe danach meinen "kleinen" (4GB) Ipod angeschlossen und der synchronisiert und lädt ganz normal.

    Ich bitte um Hilfe, denn ich bin mit meiner Weisheit am Ende.

    Vielen Dank,

    BigCat ?(
  • versche mal in den dfu modus kommen dann den ipod wiederherzustellen ;)
    wie du in diesen modus kommst, kannst du nach googlen^^
    nur power + home gleichzeitig ist es nicht ;)

    zu der generation:
    ipod umdrehen:
    oben links in der ecke eine größere schwarze fläche (recht eckig) über die gesamte ecke = 1. gen
    oben links in der ecke eine kleinere schwarze fläche (abgerundet) = 2. gen
    ipod > 8gb mit abgerundeter schwarzen fläche letztes jahr später gekauft (höchstwarscheinlich) = 3. gen
    ipod mit kameras = 4. gen
    Mit freundlichen Grüßen
    lexeaus

    iPod Touch 4G (8G) jailbroken with redsn0w (iOS 4.2.1)
  • Vielen Dank für Eure Antworten. :love:

    Zum Glück hat sich mein Problem erübrigt. Das Gerät hat sich von alleine ausgeschaltet und reagierte nach erneutem Einschalten wieder normal. Der Ipod wird nun in ITunes wieder angezeigt, die Synchronisation hat geklappt und nun lädt er gerade. 8o

    Schwarze Flecken konnte ich auf der Rückseite allerdings keine entdecken, er ist da einfach nur silber. Der "Kleine" ist hinten nur grün. :whistling:

    Danke nochmal & liebe Grüße aus Wien!
  • lexeaus schrieb:

    versche mal in den dfu modus kommen dann den ipod wiederherzustellen ;)
    wie du in diesen modus kommst, kannst du nach googlen^^
    nur power + home gleichzeitig ist es nicht ;)

    zu der generation:
    ipod umdrehen:
    oben links in der ecke eine größere schwarze fläche (recht eckig) über die gesamte ecke = 1. gen
    oben links in der ecke eine kleinere schwarze fläche (abgerundet) = 2. gen
    ipod > 8gb mit abgerundeter schwarzen fläche letztes jahr später gekauft (höchstwarscheinlich) = 3. gen
    ipod mit kameras = 4. gen
    Du weißt schon, dass er hier gar nicht um einen iPod touch geht?!
    MfG, Ali

    4.0 + JailbreakMe :)

    Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

    iTunes + iPod =
    :love:

    Nightmare's Blog