iPhone 4 auch im Apple Store
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
iPhone4 bei Apple ab morgen für 629 Euro! Habe ich es nicht gesagt?!
winfuture.de/news,59063.html
store.apple.com/de/browse/home/sh…?mco=OTY2ODA2OQ
iPhone4 aus der Schweiz auch in Deutschland nutzbar? -
Die sind abaer noch nicht fertig mit dem Artikel geworden xD
Bei uns im mediMax haben se jetzt 7 iPhone 4.. Lel -
alphaboy50 schrieb:
Also muss man nicht mehr diese teuren Timo Beil Tariffe dazu bestellen
Also ist es ohne Simlock, und man kann alle Karten verwenden? -
goosch schrieb:
Zitat
iPhone4 bei Apple ab morgen für 629 Euro! Habe ich es nicht gesagt?!
winfuture.de/news,59063.html
store.apple.com/de/browse/home/sh…?mco=OTY2ODA2OQ
iPhone4 aus der Schweiz auch in Deutschland nutzbar?
Was soll das bedeuten? Dass ich den Thread löschen soll oder was??
Ich komm doch nicht auf die Idee das da das gleiche drinsteht wo die Überschrift nichts damit zu tun hat oder?
EDIT: Diese Raubkatzen gehen mir echt auf den Sack!( nichts gegen euch)
Um die Frage zu beantworten, schaut auf der Apple Seite nach.Das Gerät wird unlocked sein."Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs -
Wollte nur darauf hinweisen, dass es bereits erwähnt wurde.... Mehr nicht!
Und das da das Netlock des iPhones diskutiert wird... Vielleicht möchte sich ja jemand beteiligenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goosch ()
-
hey irgendwie kann ich das bei mir nicht sehen hier mal ein screenshot oder wo ist da der kaufbutton.Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler
Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)
Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D -
ipodschüler schrieb:
hey irgendwie kann ich das bei mir nicht sehen hier mal ein screenshot oder wo ist da der kaufbutton."Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs -
Definitiv auch SimlockfreiI
Pinschgirls
-
Der Bestellbutton komm erst, wenn es auch bestellbar ist! o2 darf auch noch keine Geräte aushändigen, obwohl sie sie schon im Lager haben!
Ich denke da stecken vertragliche Dinge mit T-Mobile noch hinter.... -
Ich hoffe, dass ich jetzt keine Verwarnung wegen "Werbung" kriege oder so, aber schaut mal, was die Leute schreiben: macnews.de/news/58367/apple-ve…-euro-fur-16-gb-variante//skill on
/hacks off
-
Gin schrieb:
.... aber schaut mal, was die Leute schreiben....
Mhhh....
Gut, aber wie man hier nachlesen kann, kann man bei O2 ab dem 27.10.2010 die Geräte bekommen....
Daher vermute ich auch das, was @alphaboy50 um 18.38 Uhr geschrieben hat....die Seite ist noch nicht fertig....
In einem anderen Thread schrieb @goosch von der Vermutung, das "vertragliche Vereinbarungen" mit T-Mobile da noch Grenzen setzen...
Dem kann ich nur zustimmen....
Mal sehen, was der morgige Tag bringt.....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
anscheinend haben sie die inoffizielle seite wieder weggemacht.Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler
Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D -
Ja ich gehe stark davon aus, dass es das iPhone 4 vorerst nicht im Apple Store geben wird.
Dies sagte mir auch eine nette Apple Mitarbeiterinn am Telefon. Es sei nur ein Fehler gewesen und keineswegs gewollt. -
Einfach mal bis morgen warten
lg -
ich glaub das müssn die sagen da es noch nicht so bekannt gegeben werden soll
EDIT: ich meine die seite hatte nen neuen text und alles war schon auf deutschGruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler
ipodschüler schrieb:
ich glaub das müssn die sagen da es noch nicht so bekannt gegeben werden soll
natürlich darf die nette Dame nichts sagen.
Ich denke aber eher das die nette Dame keinen Plan hatte (was gar nicht so unüblich ist bei der Apple hotline)
wie gesagt, einfach mal bis morgen warten
lg -
Lol meint ihr echt die lügt mich einfach an?
Dann hätte sie doch auch sagen können sie weiß es nicht. Hat sie aber nicht. Nein! Sie hat sogar mehrfach betont, dass es sich um einen Fehler gehandelt hätte. -
um deine zu beantworten jaaa denke ich aber wie twokindsofluck schon sagt [b][b]EINFACH BIS MORGEN WARTEN![/b][/b]Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler
Es ist nun offiziell im Apple Store zu verkaufen!
store.apple.com/de/browse/home…ily/iphone?mco=OTY2ODA2OQ
-
Benutzer online 1
1 Besucher