Videos werden immer wieder geladen, obwohl bereits in ITunes komplett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Videos werden immer wieder geladen, obwohl bereits in ITunes komplett

      Hallo zusammen,

      bin neu hier und habe folgendes Problem:

      Ich habe mir eine komplette Staffel "Two and a half Men" - 24 Folgen bei Itunes gekauft. Anscheinend gab es beim downloaden irgendwelche Probleme, so dass bei einigen Folgen eine Fehlermeldung erschienen ist. Irgendwie sind die Folgen dann aber doch bei ITunes komplett geladen worden und ich kann Sie auf meinen IPod classic 160GB anschauen. Wenn ich nun neue Sachen im Itunes Store laden will, startet Itunes immer wieder den Download der "fehlerhaften Folgen", bevor er neue Sachen lädt. Das ist sehr nervig, da das sehr lange dauert. Ich kann die Downloads dann stoppen und für´s erste löschen, aber beim nächsten Mal sind die wieder da! Wie kann ich die dauerhaft löschen, damit Itunes die nicht immer wieder laden will?

      Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!

      Benchham