Trotz GB unterschied alle Ipod T. 4g gleichschnell?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Nein eig sollten sie gleich schnell sein.
Doch wenn du nur noch ein paar MB frei hast, könnte es schon zu Probs kommen. -
Ich meine nur ob der 64er dann stockt wenn ich Z.b schon 50 voll habe. Weißt du vielleicht auch wann es die Ipod bei Saturn oder Media Markt gibt? Wenn ja wieviel kostet der 64Gb?
-
8GB - 229€
32GB - 299€
64GB - 399€
Die Preise sind meistens überall gleich, höchstens 5€ Unterschied.
Ich glaube nicht dass die neuen Touch´ überhaupt stocken, 1GHz ist sehr viel..."Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs -
1. Kann ich nicht genau sagen, kenne mich mit mit dem ipt4 nicht aus
2. Kann ich auch nicht sagen^^
3. Apple.de :) -
-
Wenn ich den Ipod nun kaufe welche Version hab ich denn oder könnte ich eine Version raufspielen die ich will?
Und eins noch: Wo soll ich den Kaufen? Amazon oder Ebay -
BashKey schrieb:
Wenn ich den Ipod nun kaufe welche Version hab ich denn
Du hast dann 4.1 drauf.
Gibt auch nichts anderes z.Z. für den ipt4
lg -
-
funktioniert mit Greenpoison und Limera1n
lg -
Und was läuft davon besser oder ist das ziemlich egal?
-
Limera1n wurde schnell und unsauber programmiert
Greenpoison ist langsam und sauber programmiert wurden
Ich würde Greeenpoison nehmen
lg -
"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
-
Soweit ich weiß sind die alle Gleich schnell kommt also nicht auf die GByte anIch finde dieses Forum hier sehr Hilfreich, 8o
[img]http://www.abcinformatica.com/immagini/vetrina/iPod10/touch_game.jpg[/img] Benutzer: xX-Frosty-Xx -
Also ich kenne keinen Geschwindigkeits Unterschied zwischen 32 und 64 GB, und wenn mein iPhone voll beladen ist ist es ein bisschen langsamer was aber für dich wohl kein Problem sein sollte!Gruß Maximilian
-
xX-Frosty-Xx schrieb:
Soweit ich weiß sind die alle Gleich schnell kommt also nicht auf die GByte an
Papagei?
->WASGEHT schrieb:
Nein eig sollten sie gleich schnell sein.
Doch wenn du nur noch ein paar MB frei hast, könnte es schon zu Probs kommen. -
Die Fragen von @BashKey sind beantwortet und bevor die Fragen zum dritten Mal beantwortet werden und diese Antworten dann nochmal kommentiert werden, mache ich hier zu.Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher