[Gelöst] Plus+: "Gateway liefert eine Zeitüberschreitung"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • [Gelöst] Plus+: "Gateway liefert eine Zeitüberschreitung"

    Hallo
    Ich habe ein Problem mit plus+: godfinger und we Farm (beides plus+ Spiele) laden nicht mehr meinen Planeten bzw meine Farm, im plus+ Fenster werden die Freunde nicht angezeigt und wenn ich mich abmelde und neu anmelde ( mit mehreren Accounts ausprobiert) kann ich mich nicht anmelden da eine Fehlermeldung angezeigt wird (siehe Titel). Beim Versuch, einen neuen account zu erstellen das gleiche.
    Weiß jemand woran das liegen könnte bzw hat jemand dAs gleiche Problem?

    edit: Ich hab jetzt grad noch mal versucht, mich anzumelden, jetz heißt es "ein ssl-Fehler ist aufgetreten". Kann es sein, dass da die Server überlastet sind?
    Gruß Papaya
    iPod Touch 2G (MC) 8gb iOS 4.0 JAILBROKEN!!

    ‎95% der Jugend würden weinen, wenn sie Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer
    stehen sehen würden und er runter springen will. Wenn du auch zu den
    5% gehörst, die Popcorn essen und dabei "Do a BACKFLIP" rufen, dann kopier
    diesen Text in dein Profil!

    Plus+: Touchman96 added mich!! (We Farm)
    Klick <= :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Papaya ()

  • Es funzt wieder
    @iplaysier: bringt nichts, weil man einen plus+ Account braucht, da der spielstand online gespeichert wird. Und wenn man sich keinen neuen Account anlegen kann...
    iPod Touch 2G (MC) 8gb iOS 4.0 JAILBROKEN!!

    ‎95% der Jugend würden weinen, wenn sie Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer
    stehen sehen würden und er runter springen will. Wenn du auch zu den
    5% gehörst, die Popcorn essen und dabei "Do a BACKFLIP" rufen, dann kopier
    diesen Text in dein Profil!

    Plus+: Touchman96 added mich!! (We Farm)
    Klick <= :P
  • Okay, Titel editiert

    Lösung des Problems: Abwarten und Tee trinken ;)
    iPod Touch 2G (MC) 8gb iOS 4.0 JAILBROKEN!!

    ‎95% der Jugend würden weinen, wenn sie Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer
    stehen sehen würden und er runter springen will. Wenn du auch zu den
    5% gehörst, die Popcorn essen und dabei "Do a BACKFLIP" rufen, dann kopier
    diesen Text in dein Profil!

    Plus+: Touchman96 added mich!! (We Farm)
    Klick <= :P