Nach Update auf 4.1 fehlermeldung 37

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Nach Update auf 4.1 fehlermeldung 37

    Hi leute

    brauche dringend eure hilfe

    und zwar wollte ich heute mein ipod aktualisieren.
    habe auf aktualisieren bei itunes geklickt und es hat geladen und installiert.
    zum schluss aber kam eine fehlermeldung 37.
    jetzt geht garnix mehr.
    mein ipod ist im wartungsmobdus und wenn ich es wiederherstellen will kommt immer wieder diese fehlermeldung.
    am ipod selber kann ich auch nix mehr machen. bildschirm is schwarz bzw. aus.

    was kann ich dagegen machen?
    habe nämlich kaum zeit um es zurück in media markt zu bringen.

    mfg h4rd3r
  • krass bekomm ich hier schnell die antworten
    danke erstmal dafür


    also hab neustes itunes drauf, denke mal liegt nich daran.


    an nem anderen pc hab ich es noch nicht ausprobiert, aber bringt das wirklich was?

    bin so traurig das mein ipod nicht geht...habe angst dass es niemals mehr geht =(

    mfg h4rd3r


    @hubremen
    Zusammengeführt...
    Nutze den Bearbeiten Button...


    hab nun auch probiert über DFU-modus und dann wiederherstellen, geht aber auch nicht.
    kommt immer wieder der gleiche fehler (37)

    habe nun auch schon firmware runtergeladen und versucht mit shift+wiederherstellen.
    geht aber auch nich kommt dann fehler (3194)


    was kann ich da jetzt noch machen?
    an nem anderen pc hab ich es noch nich ausprobiert, da mein bruder schon schläft.

    mfg h4rd3r

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • Evtl. kannst du jetzt noch ganz lange den Home Button und den Sleep Button zusammen drücken, vielleicht ist es das.
    Am besten versuchst du es an einem anderen Rechner (Vorrausgesetzt du hast einen zur Verfügung, falls nicht, dann frage einen Freund).
    Eine Möglichkeit wäre es auch noch den Computer neu zu Starten.
  • also habe nun mein ipod versucht an 3 verschiedenen pc's zu installieren.
    jedes mal kommt aber zum schluss immer wieder der gleiche fehler(37)

    gibt es noch andere möglichkeiten mein ipod wieder herzustellen oder muss ich zu media markt.
    und ist dies eigentlich ein garantiefall oder muss ich es selber zahlen?

    mfg h4rd3r

    @hubremen
    Zusammengeführt...
    Nutze den Bearbeiten Button...keine Doppelpostings.....


    kann mir da keiner weiter helfen?

    bräuchte dringend hilfe pls

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()