[How To]Multitasking geht nicht trotz 4.x?..Hier die Lösung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • [How To]Multitasking geht nicht trotz 4.x?..Hier die Lösung!

    ..bin zwar jetzt neu im Board, aber habe selber schon sehr viel Erfahrungen gemacht mitm Jailbreak und so.
    In dem Guide erkläre ich euch, wie ihr es schafft, falls euer Multitasking nicht funktioniert, trotz Version 4.x, es zum laufen zu bringen.
    Also das ist der schnellste Weg würd ich ma sagen.
    Wieso ich das ins Jailbreak Forum geschrieben hab?..
    Weil man dafür Cydia braucht.

    Also...

    Schritt 1
    Geht auf Cydia, auf Suche und gebt da ein iFile.
    Das ladet ihr euch runter.
    Es ist eine Demo, aber die reicht aus, denn die Vollversion kostet was, wenn man sie sich legal holen will.

    Schritt 2

    Damit iFile sichtbar ist müsst ihr erstmal euer springboard neustarten...also..einfach den iPod neustarten.
    Falls ihr SBSettings habt, geht das ganz schnell.


    Schritt 3

    Nun sollte iFile da sein.
    Ihr geht einfach drauf..und drückt oben links so oft drauf bis oben in der Mitte ein "slash" ist...also das hier halt: /




    Schritt 4
    Ihr geht auf Systems.
    Dannach auf Library...
    dann etwas runterscroolen...aber nur ganz wenig..
    dann geht ihr auf CoreServices
    dann noch auf SpringBoard.app dafür müsst ihr auch nen bissel runterscroolen.
    und zum Schluss gaaanz weit runterscroolen und geht auf:
    Beim iPod Touch:

    N72AP.plist

    und beim iPhone wahrscheinlich:

    N82AP.plist



    Schritt 5