[How To]Multitasking geht nicht trotz 4.x?..Hier die Lösung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • [How To]Multitasking geht nicht trotz 4.x?..Hier die Lösung!

    ..bin zwar jetzt neu im Board, aber habe selber schon sehr viel Erfahrungen gemacht mitm Jailbreak und so.
    In dem Guide erkläre ich euch, wie ihr es schafft, falls euer Multitasking nicht funktioniert, trotz Version 4.x, es zum laufen zu bringen.
    Also das ist der schnellste Weg würd ich ma sagen.
    Wieso ich das ins Jailbreak Forum geschrieben hab?..
    Weil man dafür Cydia braucht.

    Also...

    Schritt 1
    Geht auf Cydia, auf Suche und gebt da ein iFile.
    Das ladet ihr euch runter.
    Es ist eine Demo, aber die reicht aus, denn die Vollversion kostet was, wenn man sie sich legal holen will.

    Schritt 2

    Damit iFile sichtbar ist müsst ihr erstmal euer springboard neustarten...also..einfach den iPod neustarten.
    Falls ihr SBSettings habt, geht das ganz schnell.


    Schritt 3

    Nun sollte iFile da sein.
    Ihr geht einfach drauf..und drückt oben links so oft drauf bis oben in der Mitte ein "slash" ist...also das hier halt: /




    Schritt 4
    Ihr geht auf Systems.
    Dannach auf Library...
    dann etwas runterscroolen...aber nur ganz wenig..
    dann geht ihr auf CoreServices
    dann noch auf SpringBoard.app dafür müsst ihr auch nen bissel runterscroolen.
    und zum Schluss gaaanz weit runterscroolen und geht auf:
    Beim iPod Touch:

    N72AP.plist

    und beim iPhone wahrscheinlich:

    N82AP.plist



    Schritt 5
    Wenn ihr drauf seit scroolt runter bis da steht:

    <key>multitasking</key>
    <false/>

    Ihr klickt oben links auf bearbeiten und verändert diesen Code.

    Das <false/> müsst ihr in <true/> umbennen

    Dann Auch Sichern..fertig drücken..oben rechts..und ihr wärt eigentlich fertig...einfach nochmal Springboard neustarten.


    Achtung

    Falls bei euch der Code

    <key>multitasking</key>

    <false/>

    garnicht da ist, wie es bei mir war, müsst ihr ihn einfach hinschreiben, aber dann könnt ihr direkt statt <false/> <true/> hin schreiben.


    Hoffe konnte helfen.

    Edit: Es geht auf 2g, weils in dem Video unten so klappt, aber es klappt auch auf 3g, wie bei mir halt:P

    Hier auch nochmal ein Vid, dass nicht von mir ist, aber mir geholfen hat;)
    Mfg PG°

    [IMG]http://i51.tinypic.com/30cwtjq.jpg[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PG° ()

  • Oh..sry:S

    Dass die Methode schon längst bekannt ist is mir klar, aber hab hier dazu nix gefunden.deswegen hab ich das HowTo hier gemacht...
    ich hab ganz einfach Multitasking bei der SuFu eingegebn, aber es kam nix...jetzt kommt da nur der Guide hier..<.<

    EDit: ah sry..kommt doch was:S
    hab mich wohl vertippt>.<
    Mfg PG°

    [IMG]http://i51.tinypic.com/30cwtjq.jpg[/IMG]
  • Jap..hab nen Fehler gemacht.
    Ich hab Multitasking in meinem Thread eingegeben und vor der Regi auch ganz woanders...:S
    denn dann durchsucht man ja nur den einen Thread:S

    Danke :)

    Edit: oben zu sehn....es funktioniert sowohl auf 2g als auch auf 3g;)
    Mfg PG°

    [IMG]http://i51.tinypic.com/30cwtjq.jpg[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PG° ()