Wer hat alles von 1.1.3 auf 1.1.1 gejailbrakt + Frage

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Gib mal bei Youtube ein z.B 1.1.3 Jailbreak Ipod touch oder so musste mal sehn. Ich hatte, als ich ihn mir gekauft hatte, 1.1.2 drauf (ungejailbreaked) danach hab ich mir 1.1.3 drauf gemacht und danach vom Jailbreak hier im Forum gelesen, also hab ich ihn auf 1.1.1 zurückgesetzt und bin heute noch bei 1.1.1 gejailbreaked.
    iPod touch 8GB
    Mit 2.0 Update

Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!

Musik 4-ever!!! 8)
  • Ich glaube, ich muss euch entäuschen

Also, ich hab einen Touch mit firmware 1.1.3, dass ist die niedrigste Version, die auf dem iPod funktioniert. Und ich weiß auch wieso: Weil die neueren Touches eine veränderte Hardware haben, die nicht mehr zulässt, die firmware 1.1.1 und 1.1.2 aufzuspielen. Das ist sehr ärgerlich, da man ja nur mit einem Touch, der die firmware 1.1.1 oder 1.1.2 hat GBA oder PSX Spiele spielen kann.Ich schlag euch vor, einfach mal das downgraden auszuprobieren. Das geht so: Ihr ladet euch die Version 1.1.1 runter. Wenn ihr sie runtergeladen habt, steckt euren Ipod an, dann öffnet iTunes, geht links auf euren iPod, haltet SHIFT gedrückt, und klickt auf "wiederherstellen". Nun seht ihr einen Browser vor euch, sucht den Download heraus und klickt auf "öffnen".Jetzt extrahiert er die Software. Wenn jetzt innerhalb von einer Minute eine Fehlermeldung mit einem unbekannten Fehler kommt, habt ihr den "neuen" Touch und ihr werdet nie eine tiefere Version als 1.1.3 raufladen können. Fals es jedoch geht, habt ihr die Möglichkeit euren Ipod über das Internet zu jailbreaken und euch GBA und PSX Spiele draufzuladen.Ihr könnt ja mal bei ebay schauen, vielleicht findet ihr ja einen alten Touch.Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir eine e-mail: w.mohnlein@yahoo.de
    Die Computer lösen nur Probleme, die es ohne sie nie gegeben hätte.
  • Benutzer online 1

1 Besucher