Eure Meinung zu meinem Anliegen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iWilli schrieb:

Und meine Idee wäre,einfach einen Counter einzubauen. Das man z.B. 5m warten muss, bevor man die Regeln bestätigen kann. Was haltet ihr davon?

Nichts....dann läßt man einfach die Zeit des Counters laufen und geht Kaffee kochen....

Mal im Ernst....
      95% der User hier im Forum halten sich grundsätzlich an die Regeln und ich möchte mal schreiben "UNGELESEN".
      Der Grund ist, das der "normale" Menschenverstand einem "sagt", was richtig oder falsch ist....
      Zum Anderen sind die Regeln hier im Forum so, wie die Regeln in fast allen anderen Foren auch....also nix ungewöhnliches....

Und wegen den paar Hinweisen auf die Regeln, wenn es denn angebracht ist, exestiert ein so langer Thread?
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • HIER GEHT ES NICHT NUR UM DIE FAQ VERDAMMT :thumbdown:

SONDERN UM EURE IGNORANZ
      Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

Albert Einstein

"Wir sind Anonymous.
      Wir sind eine Legion.
      Wir vergeben nicht.
      Wir vergessen nicht.
      Erwartet uns! "

Anonymous

Fragt mich im Gamecenter an : Devilamc
    • Devilamc schrieb:

HIER GEHT ES NICHT NUR UM DIE FAQ VERDAMMT :thumbdown:

Hat hier das Irgendjemand bezweifelt?

Devilamc schrieb:

SONDERN UM EURE IGNORANZ

Da sprechen wir dann aber erstmal über deine totale Ignoranz.
      Ich kann nicht verstehen, was du auf einmal hast, schreibe doch auch ein Thema dazu, wo nicht nur das FAQ im Mittelpunkt steht...
    • Ok mal langsam.Ich finde den Forum nicht schlecht und ihr habt mir auch schon oft geholfen.Aber in dem Thread wird doch nicht NUR um die FAQ gehandelt und somit auch die Probleme der Installous und sonstiges Frager.Dafür gibt es schon ein Thread.Mich nervt nur das oft sinnlose und nicht helfende Beiträge kommen und somit niemand helfen und ihre Beiträgecounter sinnlos hoch machen.
      Versteht mich nicht falsch
      Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

Albert Einstein

"Wir sind Anonymous.
      Wir sind eine Legion.
      Wir vergeben nicht.
      Wir vergessen nicht.
      Erwartet uns! "

Anonymous

Fragt mich im Gamecenter an : Devilamc
    • Jetzt schalte ich mich auch mal ein:
      Viele Leute kommen in das Forum, die die Regeln nicht lesen, nur mal so kurzkurz registrieren. Die sind dann auch selten darauf aus dass es dem Forum gut geht
      sondern fragen einfach mal drauf los. Die Suchfunktion wird nicht beachtet und man will einfach unbedingt eine Antwort. Wenn man mal was zu Installous fragt will man aber trotzdem Antworten und heult gleich als erstes mal rum, wenn man dann angepflaumt wird (Das anpflaumen ist allerdings auch nicht zu befürworten. Die Mods räumen auf. Einen Beitrag zu melden sollte reichen). Solche Leute werden dann aus ein paar simplen Gründen für einen Tag(+/-) gesperrt, weil sie zu illegalen Themen Hilfe suchen und die Forenregeln ncht beachten.
      Wo ist jetzt das Problem für euch? Diese User wird dadurch kaum geschadet, sie werden auf die Regeln hingewiesen und damit hat sichs.
      Und wo jetzt das Problem in meinen Augen liegt ist, dass es User gibt, die unzufrieden sind und gerne selber die Regeln machen würden. Aber so läuft das nicht weilFelix weitaus kompetenter ist Regeln aufzustellen und es ausserdem sein Forum ist. Wems nicht passt soll sich ein anderes suchen.
      Warum macht ihr bloss so ein riesiges Drama draus, es gibt in der Welt weitaus schlimmere Dinge. Menschen sterben oder müssen zu Mindestlöhnen Schwerstarbeit leisten. Planeten werden langsam vergiftet und Tiere ausgerottet. Was habt ihr für Probleme?
      Achtet ausserdem mal ein bisschen darauf, hier wird auch extrem vielen (anständigen) Usern geholfen. ;)

Kommen wir an uns're Tore
      Endlich bricht's aus uns heraus
      Heimat, wir sind zuhaus!

Quote by Equilibrium - Heimwärts
    • Benutzer online 1

1 Besucher