Ipod Touch 4G Silberrücken

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch 4G Silberrücken

Mir ist aufgefallen das mein Ipod Touch sehr viele Kratzer an dem hinteren silbernen Gehäuse hat das war auch teilweise so als es ankam.Weiss nicht wie wieder sauber wird und woher das wohl kommt weil ich es eigentlich sehr sorgfältig behandle.Die anderen mit dem Ipod Touch 4 haben auch so ein Problem.
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

Albert Einstein

"Wir sind Anonymous.
    Wir sind eine Legion.
    Wir vergeben nicht.
    Wir vergessen nicht.
    Erwartet uns! "

Anonymous

Fragt mich im Gamecenter an : Devilamc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• @Devilamc
    Für die Zukunft...
    Bitte schreibe in einer normalen Schriftgröße und nicht "in großer Schrift".....das nervt, wenn man diese Seiten auf einem mobilen Gerät aufruft....
    Bei Deinem Problem hilft nur eine Case oder eine Folie für die Rückseite.
    Da Du jetzt schon Kratzer hast, hilft nur ein Gehäuseaustausch oder eben das Verdecken der Kratzer durch ein Case.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • HAbe ein wenig umgeguckt und auch gesehen es soll angeblich mit Zahnpasta funktionieren aber es sprechen auch dagegen was meint ihr?
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

Albert Einstein

"Wir sind Anonymous.
    Wir sind eine Legion.
    Wir vergeben nicht.
    Wir vergessen nicht.
    Erwartet uns! "

Anonymous

Fragt mich im Gamecenter an : Devilamc
  • Devilamc schrieb:

HAbe ein wenig umgeguckt und auch gesehen es soll angeblich mit Zahnpasta funktionieren aber es sprechen auch dagegen was meint ihr?

Das mit der Zahnpasta (oder Displex) hat mal bei den ersten Display`s von Mobiltelefonen funktioniert. Heute aber nicht mehr, da die Dispaly`s aus anderen Materialien hergestellt werden.....
    Auf der Rückseite von einem ipod klappt es sicher nicht.
    Bitte Beachten:
  • Hi
    Das mit den kratzern ist so eine sache,denke nicht das es wirklich kratzer sind.
    Kann da jetzt nur von mir sprechen,behandle meinen ipodtouch wie ein rohes ei und habe jede menge kratzer auf der rückseite,
    da immer wenn du ihn sauber machts sich auch staubpartikel drauf befinden werden,und du zbs mit einem tuch düber reibst verkratzt die oberfläche ganz fein.
    Beim autopolieren hast du etwa den gleichen efekt kreisrunde feine kratzer.

take it easy,ist ein gebrauchsgegenstand

mfg castro
    Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt.
  • Castro schrieb:

Hi
    Das mit den kratzern ist so eine sache,denke nicht das es wirklich kratzer sind.

Sondern? Wie nennst Du "das" denn dann oder was ist das....?

Ich nutze meinen classic seit über einem Jahr täglich und habe KEINE Kratzer auf der Rückseite....er ist IMMER in oder auf (wenn er abgelegt wird) einer ipod Socke....
    Bitte Beachten:
  • hubremen schrieb:

Castro schrieb:

Hi

Sondern? Wie nennst Du "das" denn dann oder was ist das....?

Ich nutze meinen classic seit über einem Jahr täglich und habe KEINE Kratzer auf der Rückseite....er ist IMMER in oder auf (wenn er abgelegt wird) einer ipod Socke....

Habe mich vieleicht falsch ausgedrückt,für mich sind kratzer die zbs mit einem fingernagel ertastbar sind
    Das was hier beschrieben wird sind meiner meinung nach feine schleiffspuren die halt automatisch entstehen,wenn mann mit einem tuch drüberreibt,kann mann natürlich auch kratzer nennen.
    nichts für ungut
    mfg castro
    Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt.
  • Castro schrieb:

,für mich sind kratzer die zbs mit einem fingernagel ertastbar sind

Das mag für Dich so gelten....
    Deine Beschreibung hat aber nur was mit der Tiefe der "Spuren/Kratzer" zu tun.....
    Die Bezeichnung "Kratzer" bleibt...;)

Das was hier beschrieben wird sind meiner meinung nach feine schleiffspuren die halt automatisch entstehen,wenn mann mit einem tuch drüberreibt,kann mann natürlich auch kratzer nennen.

Da stimme ich Dir zu...;)
    nichts für ungut

...;)
    Bitte Beachten:
  • Benutzer online 1

1 Besucher