iPhone 4 -> Internettarife sind zu komplex...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPhone 4 -> Internettarife sind zu komplex...

    Hallo,

    Ich möchte mir eventuell nächsten Monat (Spätestens Januar!) ein iPhone 4 (...villeicht warte ich doch auf ein 4GS/5, kein plan...), und ein iPhone ohne mobiles Internet ist wie ein Mann ohne Eier :D
    Nun habe ich so mit Google irgendwie Versucht so die Tarife allgemein zu vergleichen. Fehlgeschlagen!

    So frage ich euch höflich um Hilfe, könnt ihr mir da einen Tarifüberblick verschaffen?

    Derzeit habe ich blau.de (ist EPLUS Netz denke ich), da kostet SMS und Telefonieren in alle Handynetze 9 Cent (also pro SMS und pro Minute).
    Internet habe ich bei meinen Nokia 5800 XM nicht, wenn dann höchstens WLAN. Aber ich nütze mein Nokia nur für Telefonieren und SMS´en.

    Also ich möchte Internet Mobil haben, sollte 1 GB inkl. haben. SMS´en und Telefonieren... Hmm! 9 Cent pro SMS/min wären genial.

    Und für SMS und Telefonieren möchte ich keine Monatlichen gebüren haben, nur für Internet. 1 GB sind für mich als Intensivnützer geeignet, weniger... Hmm...

    Danke für eure Hilfe, :thumbup:
  • iTouch4G schrieb:

    Hallo,

    Ich möchte mir eventuell nächsten Monat (Spätestens Januar!) ein iPhone 4 (...villeicht warte ich doch auf ein 4GS/5, kein plan...), und ein iPhone ohne mobiles Internet ist wie ein Mann ohne Eier :D

    Stimmt.....
    Nun habe ich so mit Google irgendwie Versucht so die Tarife allgemein zu vergleichen. Fehlgeschlagen!

    So?
    Vielleicht ist Google da auch der falsche "Partner"......
    Du brauchst doch nur die Seiten der jeweiligen Netzbetreiber aufzurufen und dann auf einem Zettel die Tarife der einzelnen Netzbetreiber notieren und vergleichen...ist doch ganz einfach.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • iTouch4G schrieb:

    Also ich möchte Internet Mobil haben, sollte 1 GB inkl. haben. SMS´en und Telefonieren... Hmm! 9 Cent pro SMS/min wären genial.

    iTouch4G schrieb:

    Und für SMS und Telefonieren möchte ich keine Monatlichen gebüren haben

    wenns sowas geben würde wäre das auch mein tarif. leider wirst du diese kombination nirgens finden.
    1gb dazu musst du immer einen fetten (sprich teuren tarif) mit dazu nehmen.^^

    ich habe O2 und 100 minuten freitelefonieren in alle netze + 50 sms incl., wovon ich meist 40 sms verschenke. das kostet mit 17.-€ und ist schon sehr günstig, jedoch nach 200mb wird gedrosselt, aber ich komme damit aus.

    ansonsten schau einfach auf den grossen handyportalen dich um. dort sind immer alle aktuellen provider gelistet. connect.de und inside-handy.de fällt mir so spontan ein.^^
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.