Hallo
Ich habe mir einen iPod Classic 160GB zugelegt und suche nun eine Ledertasche für das Gerät.
Bei amazon habe ich alles durchforstet und in diesem Unterforum habe ich auch schon gesucht.
Bis jetzt habe ich nicht das Richtige gefunden.
Hier mal meine Kriterien.
-Passend für das dünnere aktuelle 160GB Modell, Ende 2009 bzw. 2010'er Modell.
-Aus Leder oder sehr gutem Kunstleder.
-Vertikal aufklappbar
-Ohne Plastikfolie über dem Clickwheel oder dem Display.
-Das Leder darf nicht zu dick sein, sodass man das Clickwheel ohne Probleme bedienen kann
-Eine Aussparung für den Kopfhöreranschluss, sodass man die Tasche aufklappen kann, auch wenn ein Kopfhörer mit gewinkelten Anschluss angestöpselt ist.
-Preis bis 30 Euro.
Gefunden habe ich dass hier:http://www.amazon.de/Schutzhülle-Led...d=RE7S8ZIYE69C
Das Leder schein aber sehr dick zu sein.Da könnte ich mir Probleme mit der Bedienung vorstellen, wenn man den Daumen über dem Clickwheel kreisen lassen will.
Vielleicht hat ja jemand noch Vorschläge.
Viele Grüsse
Ich habe mir einen iPod Classic 160GB zugelegt und suche nun eine Ledertasche für das Gerät.
Bei amazon habe ich alles durchforstet und in diesem Unterforum habe ich auch schon gesucht.
Bis jetzt habe ich nicht das Richtige gefunden.
Hier mal meine Kriterien.
-Passend für das dünnere aktuelle 160GB Modell, Ende 2009 bzw. 2010'er Modell.
-Aus Leder oder sehr gutem Kunstleder.
-Vertikal aufklappbar
-Ohne Plastikfolie über dem Clickwheel oder dem Display.
-Das Leder darf nicht zu dick sein, sodass man das Clickwheel ohne Probleme bedienen kann
-Eine Aussparung für den Kopfhöreranschluss, sodass man die Tasche aufklappen kann, auch wenn ein Kopfhörer mit gewinkelten Anschluss angestöpselt ist.
-Preis bis 30 Euro.
Gefunden habe ich dass hier:http://www.amazon.de/Schutzhülle-Led...d=RE7S8ZIYE69C
Das Leder schein aber sehr dick zu sein.Da könnte ich mir Probleme mit der Bedienung vorstellen, wenn man den Daumen über dem Clickwheel kreisen lassen will.
Vielleicht hat ja jemand noch Vorschläge.

Viele Grüsse