Ledertasche für iPod Classic 160GB neue Version

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ledertasche für iPod Classic 160GB neue Version

Hallo

Ich habe mir einen iPod Classic 160GB zugelegt und suche nun eine Ledertasche für das Gerät.

Bei amazon habe ich alles durchforstet und in diesem Unterforum habe ich auch schon gesucht.
    Bis jetzt habe ich nicht das Richtige gefunden.

Hier mal meine Kriterien.

-Passend für das dünnere aktuelle 160GB Modell, Ende 2009 bzw. 2010'er Modell.
    -Aus Leder oder sehr gutem Kunstleder.
    -Vertikal aufklappbar
    -Ohne Plastikfolie über dem Clickwheel oder dem Display.
    -Das Leder darf nicht zu dick sein, sodass man das Clickwheel ohne Probleme bedienen kann
    -Eine Aussparung für den Kopfhöreranschluss, sodass man die Tasche aufklappen kann, auch wenn ein Kopfhörer mit gewinkelten Anschluss angestöpselt ist.
    -Preis bis 30 Euro.

Gefunden habe ich dass hier:http://www.amazon.de/Schutzhülle-Led...d=RE7S8ZIYE69C

Das Leder schein aber sehr dick zu sein.Da könnte ich mir Probleme mit der Bedienung vorstellen, wenn man den Daumen über dem Clickwheel kreisen lassen will.

Vielleicht hat ja jemand noch Vorschläge. :)

Viele Grüsse
  • Ich hoffe , das Thema ist noch aktuell:

Ich hab die hier: amazon.de/Leder-Tasche-Classic…-de&qid=1289131789&sr=8-1 und bin sehr zufrieden damit !
    Hat allerdings eine Folie über dem Display.
    Schön finde ich die Möglichkeit , die "Klappe" abknöpfen zu können - dann hat man sozusagen nur noch einen "Köcher" , der zu Hause manchmal sehr praktisch sein kann.
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Hallo,

ich hole mal diesen Beitrag aus der "Asservatenkammer".
    Ich habe das gleiche Modell und möchte mir auch eine Ledertasche oder ein Case für mein Ipod Classic zulegen.
    Die Ledertasche muss nicht unbedingt eine zum zuklappen sein. Die oben erwähnte sieht echt edel aus, ist aber
    nicht mehr erhältlich.

Vielleicht kann mir jemand aus Erfahrung was gutes für meinen Ipod Classic 6G (Ende 2009) empfehlen?
  • Benutzer online 1

1 Besucher