Apple Peel 520 - YOSION *INFORMATIONEN* *REVIEW* *TEST*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Eine kurze Frage: Hast du denn das Review gelesen?

    Wenn nicht, dann tu das doch bitte, aber um nich unhöflich zu sein:

    GPRS und EDGE ist jetzt noch nicht möglich. Die Hardware ist fähig dazu, das stimmt. Jedoch ist die aktuelle Version die 0.9.5 BETA.
    Ich checke täglich die Updates, und sobald eine neue Version da ist, teile ich es euch natürlich mit.

    Eine Ankündigung gibts bisher von Yosion, meines Wissen nach aber nicht.

    Grüße
    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementaer zur Favorisierung adaequater komplexer Algorithmen.
    -
    Achso, genau. So war das ja...


    Apple Peel 520 - YOSION *INFORMATIONEN* *REVIEW* *TEST*
  • Hardwaretechnisch ist alles schon da drin für GPRS
    Nur Sofwaretechnisch wird es noch nicht unterstützt, dass heißt
    es wird irgendwann ein Software update geben, dass GPRS unterstützt.

    Und ich wollt nur mal anmerken dass das Apple Peel 520 nicht aus Silikon
    ist sondern aus Plastik nur die ersten Testversionen waren aus Silikon.
  • Also hat man mit dem ding dann auch gps?
    ‎95% der Jugend würden weinen, wenn sie Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer
    stehen sehen würden und er runter springen will. Wenn du auch zu den
    5% gehörst, die Popcorn essen und dabei "Do a BACKFLIP" rufen, dann kopier
    diesen Text in dein Profil!
  • Ich glaub ich hab noch ne gute Seite gefunden wo man sich das Apple Peel 520 für 79€ kaufen kann.

    Da hat man 30 Tage Geld zurück Garantie und 1 Jahr Garantie.
    Da ich gehört habe, dass es in der alten 0.9.4 Version von der App den Klingelton geändert hat, dass Gerät dauerhaft stumm ist. Und falls es noch mehr solcher "Lücken" gibt wäre es ja nicht schlecht es umtauschen zu können ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S1lver ()

  • So hallöchen,

    Ich melde mich mal wieder zu Wort.
    Habe das Peel jetzt ein wenig getestet, und folgendes ist mir aufgefallen:


    Bei mir motzt seit heute die SMS-APP rum. Bei jedem Senden kommt ein Error.
    Telefonieren funktioniert aber trotzdem. Die Sprachqualität ist nicht die beste, aber für wenig telefonierer wie mich ausreichend.

    Ein weiteres großes Manko für mich ist, dass man nicht den Originalen Audioeingang verwenden kann. Daher entfallen für mich die "coolen" funktionen meiner Ohrhörer.

    Ebenfalls ist die APP bei einem Anruf auch ein wenig langsam, was einen aber nicht sonderbar stört.


    Für mich ziemlich große Mankos immoment sind:

    AudioEingang (Evt. kann man da ja die Hülle cutten - Weiß nur nicht ob sich dahintendran Elektronik befindet)
    SMS-Problem (weiß immoment nicht woran das liegt.


    Bisher hat das mit SMS jedoch super funktioniert. Mal sehen :P

    Grüße
    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementaer zur Favorisierung adaequater komplexer Algorithmen.
    -
    Achso, genau. So war das ja...


    Apple Peel 520 - YOSION *INFORMATIONEN* *REVIEW* *TEST*
  • Sebby92 schrieb:

    So hallöchen,

    Ich melde mich mal wieder zu Wort.
    Habe das Peel jetzt ein wenig getestet, und folgendes ist mir aufgefallen:


    Bei mir motzt seit heute die SMS-APP rum. Bei jedem Senden kommt ein Error.
    Telefonieren funktioniert aber trotzdem. Die Sprachqualität ist nicht die beste, aber für wenig telefonierer wie mich ausreichend.

    Ein weiteres großes Manko für mich ist, dass man nicht den Originalen Audioeingang verwenden kann. Daher entfallen für mich die "coolen" funktionen meiner Ohrhörer.

    Ebenfalls ist die APP bei einem Anruf auch ein wenig langsam, was einen aber nicht sonderbar stört.


    Für mich ziemlich große Mankos immoment sind:

    AudioEingang (Evt. kann man da ja die Hülle cutten - Weiß nur nicht ob sich dahintendran Elektronik befindet)
    SMS-Problem (weiß immoment nicht woran das liegt.


    Bisher hat das mit SMS jedoch super funktioniert. Mal sehen :P

    Grüße

    Hey
    das problem hatte hier schonmal einer mit den SMS. Such einfach mal den Therad durch.
    Lg
    fox7
  • fox7 schrieb:

    Hey
    das problem hatte hier schonmal einer mit den SMS. Such einfach mal den Therad durch.
    Lg
    fox7
    Hey dankeschön.

    Habe eben mal die Suche missbraucht, aber nichts gefunden?
    Hast du den Link parat oder einen Hinweis? Hab nach Peel SMS Apple Peel SMS Apple Peel Problem etc. gesucht.

    Leider keinen Erfolg.

    //EDIT: Also wenn ich eine SMS erhalte und darauf antworte funktioniert der SMS-Versand. Leider jedoch nicht, wenn ICH eine neue "konversation" beginnen möchte. dann kommt "Send Message Error"



    Grüße
    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementaer zur Favorisierung adaequater komplexer Algorithmen.
    -
    Achso, genau. So war das ja...


    Apple Peel 520 - YOSION *INFORMATIONEN* *REVIEW* *TEST*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebby92 ()

  • Mit dem Peel 520. Evt. ein Problem mit der kompatibilität mit iOS 4.1


    Grüße

    Edit:

    *UPDATE* Software + Tipps

    Seit heute gibt es die neue Software der APPS. Version jetzt ist 0.9.6
    GPRS ist immernoch deaktiviert, jedoch wurden ein paar Bugs gefixed.

    Ebenfalls ist die Anruf Funktion schneller beim Aufrufen, wenn ein Anruf eingeht.
    Auch die SMS APP ist jetzt komfortabler und unterstützt multiple SMS.


    Für die Leute mit den SMS-Problemen. +49 (nicht 0049) hilft aus. Bei funktioniert es damit perfekt.

    Grüße
    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementaer zur Favorisierung adaequater komplexer Algorithmen.
    -
    Achso, genau. So war das ja...


    Apple Peel 520 - YOSION *INFORMATIONEN* *REVIEW* *TEST*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • Neuste Version von Peel 520.....

    ....ist die 1.0 , jedenfalls vertreibt www.peel520.de die so! ??!
    Yosion hat allerdings Donnerstag erst bekannt gegeben, dass jetzt die Version 0.9.6 rauskommt.

    Einige andere Verkäufer (eBay) schreiben, dass UMTS jetzt verfügbar wäre, kann dass jmd bestätigen?
    Hier wird auch von UMTS gesprochen: mrdragons.de/goods-8968-Apple+Peel+520+Schwarz.html



    MrDragons.de hat unten aud der Seite noch fogelde Probleme mit dem Peel520 zusammebgafasst:

    Strg+C / Srtg+V:

    Achtung:
    Erscheinende Probleme beim Anruf:
    1. Keine Unterstützung für Anruf mit Bluetooth und Headset
    2. Der Bildschirm zeigt immer noch “Anruf”,obwohl man das Telefon erfolgreich verbunden hat.
    3. Das Meldungsfeld des eingehenden Telefonanrufs wird angezeigt, aber die Nummer oder der Name des Anrufers nicht aufgezeigt.
    4. Wenn Sie sich am Telefon nicht melden, danach werden Sie Zeit zu Zeit eine leere SMS empfangen, aber es gibt keinen Text auf diesem SMS-Bildschirm.
    5. Die Klingelton von SMS und Anruf kann nicht eingestellt werden. Die Standardmäßigkeit ist Virbration und Klingeln. Sie können auch wählen, durch Einstellung die Klingeln auszuschalten.
    6. Im Einstellungsmenü ist der Hörerlautstärkeregler inbegriffen, aber er funktioniert nicht sogar bei der Maximallautstärke.
    7. Beim Anruf per Appel Peel 520 kann der Bildschirm von Appel Peel 520 nicht automatisch leuchten. Und das Telefon kann nur von der anderen Partei abgestellt werden.

    Erscheinende Probleme beim SMS-Bearbeiten

    Defekte:YsSMS,eine von Benutzer selbst installierte SMS-Software,und iPod Touch haben nur ein gemeinsames Telefonbuch Im Unterschied zu iPhone ist im System von iPod Touch keine Option des Kontakte-Anrufes oder –SMS vorprogrammiert. Nur im Telefonbuch von Yosion (eine von Benutzer selbtst installierte Auruf-Software) können Sie durch Klicken des Kontakten anrufen.
    1.Die Schriftart der SMS-Texte von Appel Peel 520 ist kleiner als die von iPhone, deshalb lesen Sie nicht leicht.
    2.Appel Peel 520 hat keine Funktionen, eine einzelne Nachricht zu löschen oder weiterzuleiten
    3 Auf der SMS-Menüseite kann der Kontakte nicht angerufen werden.
    4 Nach der SMS-Sendung liegen die eingegebenen Worte vor.
    5 Wenn Sie einen Empfänger aus der Kontaktliste hinzufügen möchten, können Sie auf dem Pluszeichen klicken. Es ist unmöglich, durch Klicken auf dem Pluszeichen nach Klicken auf dem Textfeld Kontakte zu addieren. 6. Mehrere Kontakte können nicht gleichzeitig addiert werden

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Apollyon ()

  • Also zuerst wollt ich noch zum 0.9.6 update hinzufügen, dass es jetzt mehr oder weniger auf deutsch ist.

    Es gibt aber ein paar "falsche" Übersetzungen, z.B. wird Power mit Abschaltung übersetzt. Clear all Contacts heißt nun Klare alle Kontakte. Und auf dem leiser Button während eines Anrufes steht "Niederösterreich"


    @Appollyon:
    6. Im Einstellungsmenü ist der Hörerlautstärkeregler inbegriffen, aber er funktioniert nicht sogar bei der Maximallautstärke.
    Der Regler sollte seit 0.9.5 funktionieren

    7. Beim Anruf per Appel Peel 520 kann der Bildschirm von Appel Peel 520 nicht automatisch leuchten. Und das Telefon kann nur von der anderen Partei abgestellt werden.
    Der Bildschirm leuchtet seit 0.9.6 aus und der Anruf kann auch selber beendet werden nur in den ersten Testversionen hat dies nicht funktioniert

    2.Appel Peel 520 hat keine Funktionen, eine einzelne Nachricht zu löschen oder weiterzuleiten
    Weiterleiten weiß ich nich aber das löschen funktioniert ab 0.9.6

    3 Auf der SMS-Menüseite kann der Kontakte nicht angerufen werden.
    Dies geht auch seit 0.9.6

    4 Nach der SMS-Sendung liegen die eingegebenen Worte vor.
    Ist in 0.9.6 gefixt

    5 Wenn Sie einen Empfänger aus der Kontaktliste hinzufügen möchten, können Sie auf dem Pluszeichen klicken. Es ist unmöglich, durch Klicken auf dem Pluszeichen nach Klicken auf dem Textfeld Kontakte zu addieren.
    Wie soll man das verstehen?


    Man sollte nicht alles sofort glauben was auf irgendwelchen Verkaufseiten steht, denn dort sind die informationen oft veraltet weil die Verkäufer nur interesse an ihrem Umsatz haben, denen ist egal ob die informationen auf ihren seiten aktuell sind. Man sieht ja wie viel mühe sich diese Leute mit der übersetzung machen (durchn Google Übersetzter und fertig is)


    und hier noch der Changelog von 0.9.6:
    + Improved speaker volume
    + Contacts can be saved to SIM card
    + SMS bugs fixed
    + Multiline input in SMS interface
    + Auto save of current SMS when exiting the SMS interface
    + Automatic lock of the screen when a call is connected


    Deutsch:
    +"Übersetzung" auf Deutsch
    +Lautsprecher Lautstärke funktioniert jetzt
    +Kontakte können auf die Sim Karte gespeichert werden
    +SMS Bug gefixt
    +Mehrere Zeilen in SMS jetzt möglich
    +Die Nachricht im SMS Textfeld wird beim schließen der App gespeichert
    +Jetzt wird der Bildschirm automatisch entsperrt bei einem Anruf (also auch aufleuchten)

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von S1lver ()

  • Öffnen Sie Cydia
    Klicken Sie "Manage"
    Klicken Sie "Settings"
    Klicken Sie "Developer (No Filters)"
    Klicken Sie "Search" und suchen Sie nach "Respring" und installieren Sie es
    Klicken Sie "Search" und suchen Sie nach "Mobile Substrate" und installieren Sie es (starten Sie das Gerät neu)



    Hier komm ich nicht ganz weiter. Finde das "Developer (No Filters)" nicht. Respring konnte ich unter den Suchergebnissen finden. Mobile Substrate allerdings nicht. Danke für die Hilfe.
  • ipodraph schrieb:

    Öffnen Sie Cydia
    Klicken Sie "Manage"
    Klicken Sie "Settings"
    Klicken Sie "Developer (No Filters)"
    Klicken Sie "Search" und suchen Sie nach "Respring" und installieren Sie es
    Klicken Sie "Search" und suchen Sie nach "Mobile Substrate" und installieren Sie es (starten Sie das Gerät neu)



    Hier komm ich nicht ganz weiter. Finde das "Developer (No Filters)" nicht. Respring konnte ich unter den Suchergebnissen finden. Mobile Substrate allerdings nicht. Danke für die Hilfe.
    da helfe ich dir weiter, dein cydia ist doch auf deutsch oder ? da mussst du auf verwalten links neben suchen drücken in cydia dann links oben einstellungen glaub ich dann das ganz unten drücken das 3te es heißt glaube ich Benutzer (ohne filter) dann findest du mobilesubstrate wenn du das gemacht hast ;) hoffe du hast mich verstanden :D
  • Apollyon schrieb:

    Einige andere Verkäufer (eBay) schreiben, dass UMTS jetzt verfügbar wäre, kann dass jmd bestätigen?
    Hier wird auch von UMTS gesprochen: mrdragons.de/goods-8968-Apple+Peel+520+Schwarz.html

    Kann da einer von euch was zu sagen? Mit UMTS sry, GPRS wär das Ding gekauft. Ohne würde ich noch warten.

    Oder seh ich was falsch? --> Die Technik soll ja schon verbaut sein, kann ich jetzt kaufen und später ein Softwareupdate machen damit UMTS funktioniert?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apollyon ()