Apple Peel 520 - YOSION *INFORMATIONEN* *REVIEW* *TEST*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Danke ;) Die Quelle ging ;) jetzt kann ich mir endlich das Apple Peel 520 kaufen !

    theused123 schrieb:

    Hi leute :)
    ich hoffe ich kann einigen jetzt hier damit helfen!
    da die seite yosion.net offline ist und die source für cydia nicht mehr funktioniert, habe ich nach langer suche im netz eine lösung für das problem gefunden!
    addet in cydia die source: cydia.myrepospace.com/applepeel520/
    hier findet ihr die yosion app 0.9.5 und diese funktioniert ohne probleme mit dem apple peel 520!
    außerdem ist die 0.9.9 version dort auch hochgeladen!

    mfg Dennis
    bei fragen über das apple peel 520 und zur software stehe ich euch gerne bereit :)
  • kingfinux schrieb:


    wie hier auch einige im Forum den Verdacht haben stimmt etwas mit der Firma Yosion nicht.
    Daher haben wir uns dazu entschieden den Verkauf einzustellen.


    was heisst das? hört yosion auf die hüllen zu produzieren? werden weiterhin software updates kommen? oder sind die jetzt für immer weg? :(
    wäre doof wenn die aufhören, gibt ja schon n paar die das peel haben und auf die software angewiesen sind! ausserdem wäre das doch unklug tausende 2g peels zu produzieren und sie dann nicht zu verkaufen?

    weiss jemand irgendwas genaueres über die aktuelle situation der firma?
  • Hey,

    Also meines Erachtens nach hört die Firma Yosion auf keinen Fall auf, man kann das Apple Peel 520 2g laut ihrer Facebook Seite facebook.com/#!/YosionTechnology direkt per Email bei Yosion bestellen für 135 € bestellen. In online Shop ist die Hülle noch verfügbar, da erst die chinesischen Shops versorgt werden. Die beta Versionen der neuen Apps kannst du dir über die Facebookseite von Yosion download und via ssh auf den Ipod Touch instalieren. Außerdem gibt es noch eine andere ganz interessante Seite www.exquis.hk ; Schau dir das ganze einfach mal an und wenn du auf dem laufenden bleiben willst aboniere einfach die Yosion Facebookseite.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)

    Ich habe noch eine allgemeine Bitte: Falls sich jemand das Yosion Apple Peel 520 2g bestellt, wäre ich ( und sicherlich noch einge mehr ) für ein kleines Review dankbar!

    Grüße Aule
  • So ich habe den Typen jetzt mal gedroht, sie gehen mir langsam auf die Nerven, man sollte erst etwas zuende bringen und dann etwas Neues anfangen. Sie sollen endlich eine vernünftige Software für das 1G herausbringen!
    Wenn ihr nicht bald eine Software für 1G rausbringt, hacke ich eure Seite per Injector oder Leetspeak. Und damit ihr seht dass ich nicht bluffe:
    k-cheats.in/
    Dort sind alle Daten von der Yosion Homepage gespeichert.


  • Flaxy schrieb:

    So ich habe den Typen jetzt mal gedroht, sie gehen mir langsam auf die Nerven, man sollte erst etwas zuende bringen und dann etwas Neues anfangen. Sie sollen endlich eine vernünftige Software für das 1G herausbringen!
    Wenn ihr nicht bald eine Software für 1G rausbringt, hacke ich eure Seite per Injector oder Leetspeak. Und damit ihr seht dass ich nicht bluffe:
    k-cheats.in/
    Dort sind alle Daten von der Yosion Homepage gespeichert.


    <ironie>dann leg los</ironie>, ich hab yosion selbst gerade in facebook angeschrieben und bekam folgende antwort:

    we are not working on the peel 1G currently
    das ist nicht gut....
    iPod Touch 2g, iOS 4.2.1, jailbroken mit Greenpois0n
  • xilef97 schrieb:

    Flaxy schrieb:

    So ich habe den Typen jetzt mal gedroht, sie gehen mir langsam auf die Nerven, man sollte erst etwas zuende bringen und dann etwas Neues anfangen. Sie sollen endlich eine vernünftige Software für das 1G herausbringen!
    Wenn ihr nicht bald eine Software für 1G rausbringt, hacke ich eure Seite per Injector oder Leetspeak. Und damit ihr seht dass ich nicht bluffe:
    k-cheats.in/
    Dort sind alle Daten von der Yosion Homepage gespeichert.


    dann leg los</ironie>, ich hab yosion selbst gerade in facebook angeschrieben und bekam folgende antwort:

    we are not working on the peel 1G currently
    das ist nicht gut....

    Hmm da bleibt dann ja noch das C Peel welches man benutzen kann.(habe ich selbst und bin zufrieden).
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“
    Sokrates

  • xilef97 schrieb:

    Flaxy schrieb:

    So ich habe den Typen jetzt mal gedroht, sie gehen mir langsam auf die Nerven, man sollte erst etwas zuende bringen und dann etwas Neues anfangen. Sie sollen endlich eine vernünftige Software für das 1G herausbringen!
    Wenn ihr nicht bald eine Software für 1G rausbringt, hacke ich eure Seite per Injector oder Leetspeak. Und damit ihr seht dass ich nicht bluffe:
    k-cheats.in/
    Dort sind alle Daten von der Yosion Homepage gespeichert.


    <ironie>dann leg los</ironie>, ich hab yosion selbst gerade in facebook angeschrieben und bekam folgende antwort:

    we are not working on the peel 1G currently
    das ist nicht gut....



    Finde ich schon. Weil dann bald das 2G mit hoffentlicher passender Software kommt :thumbsup:
  • Bralor schrieb:

    xilef97 schrieb:

    Flaxy schrieb:

    So ich habe den Typen jetzt mal gedroht, sie gehen mir langsam auf die Nerven, man sollte erst etwas zuende bringen und dann etwas Neues anfangen. Sie sollen endlich eine vernünftige Software für das 1G herausbringen!
    Wenn ihr nicht bald eine Software für 1G rausbringt, hacke ich eure Seite per Injector oder Leetspeak. Und damit ihr seht dass ich nicht bluffe:
    k-cheats.in/
    Dort sind alle Daten von der Yosion Homepage gespeichert.


    dann leg los</ironie>, ich hab yosion selbst gerade in facebook angeschrieben und bekam folgende antwort:

    we are not working on the peel 1G currently
    das ist nicht gut....



    Finde ich schon. Weil dann bald das 2G mit hoffentlicher passender Software kommt :thumbsup:

    :P was ein Optimist ich drück dir bei deiner Vermutung die daumen :D :thumbsup:
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“
    Sokrates

  • Sebby92 schrieb:


    1. Hinzufügen der Sources in Cydia und Installation von AppSync
    Öffnen Sie CydiaKlicken Sie "Manage"Klicken Sie "Sources"Klicken Sie "Edit"Klicken Sie "Add"Geben Sie folgende URL ein: yosion.net/cydia/Klicken Sie "Add Source"Klicken Sie "Add"Geben Sie folgende URL ein: http://cydia.hackulo.us/Klicken Sie "Add Source"Klicken Sie "Done" um den Vorgang abzuschliessen Um "AppSync" zu installieren, klicken Sie auf die Hackulo.us Source und installieren Sie die zu Ihrer iPod Touch passenden Firmware Version. 2. Installation von Respring und Mobile Substrate
    Öffnen Sie CydiaKlicken Sie "Manage"Klicken Sie "Settings"Klicken Sie "Developer (No Filters)"Klicken Sie "Search" und suchen Sie nach "Respring" und installieren Sie esKlicken Sie "Search" und suchen Sie nach "Mobile Substrate" und installieren Sie es (starten Sie das Gerät neu) 3. Installation von Yosion Anruf und SMS Apps
    Öffnen Sie CydiaKlicken Sie "Manage"Klicken Sie "Sources"Klicken Sie die yosion.net Source und installieren Sie die Yosion App, passend zu Ihrer iPod Touch Firmware Version.Nach erfolgreicher Installation, erscheint das Yosion und YsSMS Icon auf dem Homescreen. 4. Anbringen der Peel 520 Hülle und Neustarten des iPod Touch
    Fügen Sie Ihre Sim Karte, in den dafür vorgesehenen Sim Kartenslot ein.Legen Sie die Batterie ein.Schieben Sie Ihren iPod Touch in die Hülle ein.Halten Sie den kleinen schwarzen Knopf, rechts über der Batterie 5 Sekunden gedrückt.Starten Sie den iPod Touch neu.Fertig! Sie können nun die Yosion und YsSMS App Verwenden um Anrufe zu tätigen und SMS zu verschicken.

    8|