Apple Peel 520 - YOSION *INFORMATIONEN* *REVIEW* *TEST*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • also ich hab bei mir 0.9.6 und ich schreib eigl immer ohne +49.. und da kommen die eigl auch an...meistens^^
    bisher weiß ich auch noch nicht woran das liegt.. und wenn bei mir sms nicht verschickt werden merkt man davon nichts.. die werden trotzdem in der sms app angezeigt
    ich habe einem freund z.B. letztens 2 Sms in 5min hintereinander geschickt aber nur eine ist angekommen.. bei mir waren aber beide zu sehen.. -.-
  • Sind wohl noch vereinzelt Lücken in der Software ;)

    Kann sein dass es mit der 0.9.6 auch ohne +49 klappt.

    9/10 ist nicht allzuschlecht. Aber es stimmt schon, dass es blöd ist.
    Ob die SMS verloren gehen kann ich nicht sagen, besitze ne SMS Flat, kann also nicht nach den Kosten gucken.

    Wir warten alle noch gespannt auf die 1.0er APP und hoffen dann, dass alles einwandfrei funktioniert :P

    Grüße
    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementaer zur Favorisierung adaequater komplexer Algorithmen.
    -
    Achso, genau. So war das ja...


    Apple Peel 520 - YOSION *INFORMATIONEN* *REVIEW* *TEST*
  • hab mein peel heute bekommen (65 euro inkl. versand über ebay england, lieferzeit 1,5 wochen ab bestellung) - akku hat 1200 mah (nicht 800) !!!

    telefonieren mit eplus klappt schonmal, näheres die tage... ;)

    - sms ohne +49 kam nicht an... mit ging es (keine ahnung obs immer klappt, bin auch nicht so der simser)

    achja, hab natürlich auch die aktuelle beta drauf 096.
    peel520 [0.99] touch 3g [4.1] 64gb

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ipecac ()

  • spinz89 schrieb:

    meins erkennt meine simkarte leider immer noch nicht... wieso geht das bei euch allen? :D
    pin is aus
    sagt auch sim ok - empfang is auch da

    aber man kann halt nicht anrufen schreiben etc
    spinz mach mal die hülle aus.... (auf den knopf drücken) dann schiebst du sie in dein iPOd und machst sie an dannach machst du dein iPOd aus und wieder an versuchs dann...wenns dann nicht klappt hol dir doch ne blau.de karte hast ja gesagt das es mit der klappt
  • konnte heute auch nicht telefonieren und smsen, obwohl empfang angezeigt wurde.

    - hatte gestern abend zuviel rumgespielt, und mußte einfach in den einstellungen vom peel den simcode nochmal eingeben (sim ok stand bei mir nicht mehr da) ;)

    kleiner fehler noch: die gesprächsdauer wird im verlauf nicht angezeigt.
    peel520 [0.99] touch 3g [4.1] 64gb
  • Das mit der Sprachqualität stimmt zwar, finde ich aber nicht derartig schlecht wie beschrieben.

    6 ist für mich, wenn man kein Wort verstehen kann.
    Ich würde ne 3-4 geben.

    Aber da ich eh kaum telefoniere, ist das für mich unwichtig.


    Die Bugs mit der Gesprächszeit und der Zeit bei den einkommenden SMS sind bekannt und werden wohl in der 1.0er Version gefixxed sein.

    Grüße :)
    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementaer zur Favorisierung adaequater komplexer Algorithmen.
    -
    Achso, genau. So war das ja...


    Apple Peel 520 - YOSION *INFORMATIONEN* *REVIEW* *TEST*
  • Frage zur Sprachqualität des Apple Pell 520

    hallo Leute,

    mal eine Frage eines Technikleihen!

    In den Beiträgen wird oft über die Sprachqualität des Apple Peels gesprochen! die nicht so berauschend sein soll!

    Ist die
    Sprachqualität eine Sache die durch ein Software Update später verbessert werden kann! oder hängt das einzig und allein von der verbauten Hardware ab.

    Mfg
    :)
  • Apple Peel 520 - YOSION *INFORMATIONEN* *REVIEW* *TEST*

    Hallo zusammen,


    bei meinem IPod touch 3G funktioniert nach der Umrüstung mit dem Peel 520 so ziemlich alles, außer Audio Ain-/Ausgang


    - Mikrofon am Kopfhörer wird nicht mehr erkannt


    - Lautstärke der Kopfhörer lassen sich garnicht mehr regeln (weder am Kopfhörer noch über Peel 520).


    Also ziemlich uninteressante Umrüstung, da ich in der Hauptsache einen IPod haben wollte und kein unterdurchschnittlich


    funktionierendes Handy.


    Oder kennt jemand eine Lösung, bzw stehe ich alleine mit dem Problem da.

    Gruß
  • Das Problem das man die Lautstärke nicht mehr einstellen kann, liegt daran, dass das apple peel zozusagen so tut als wäre es eine Docking Station und deswegen wird automatisch das einstellen der Lautstärke daktiviert... genau das gleiche passiert dir, wenn du den iPod in eine Docking Station o.Ä. steckst.. entweder dafür kommt noch eine Softwarelösung raus oder man kann (glaube ich O.o) auch ein Loch für die Kopfhörer ins Apple peel bohren, so dass du den normalen Kopfhörer ausgang benutzt...
  • Hallo,

    meiner erster Beitrag in diesem Forum hier =)


    also:

    Letzt Woche habe ich mein Peel520 bekommen, allerdings schon das Zweite, da das Erste Hardwaretechnisch defekt war.
    Ich denke ich gebe auch mal ein Review und hoffe, dass ihr mir bei dem ein oder andern Problem helfen könnt.

    Ich habe die aktuelle Version der Yosion App drauf (0.9.6 beta). Das Problem, dass sich der Leise- /Lauterregler verabschiedet wenn man die Kopfhörer anschließt besteht bei mir auch.
    Telefonie funktioniert bei mir einwandtfrei und auch über die doch eigentlich ganz gute Sprachqualität bin ich überrascht.
    Kommen wir zu dem, für mich, Hauptaugenmerk:
    - die SMS-Funktion
    Ein kurioses Problem bei mir ist, wenn ich eine SMS an jemanden verschicke der mir vorher noch keine SMS geschickt hat seitdem ich das Peel520 habe, verläuft die SMS ins Nirvana. Egal ob mit oder ohne +49...
    Auch, wenn ich jemandem antworte kommt die SMS nicht immer an. Auch empfangen scheint nicht immer zu klappen. Weiß jemand Abhilfe?
    Ist eine eingehende SMS länger als 1ne SMS, kommen nur Sonderzeichen an...

    Trotzdem bereue ich den Kauf nicht, da ich hoffe, dass mit einem Update der App die Probleme behoben werden.
    Ich zitiere mal von dem deutschen Händler (peel520.de) "...jedoch rechnen wir, damit das es etwa zwischen dem 15.11-30.11 rauskommt...

    Ich hoffe auf Rückmeldungen von euch ;)



    Bis dahin,
    Lyean
  • Musik? Laustärke?

    Hallo! Ich habe jetzt den gesamten Thread durchgelesen, und nur ein Einziger hat geschrieben, dass man die Lautstärke der Musik nicht mehr einstellen kann. Stimmt das? Denn wozu habe ich dann einen iPod?

    Oder wurde das inzwischen geändert?
    Hier sind doch sicher viele, die dieses Teil ihr Eigen nennen.

    Also wenn es funktioniert mit der Lautstärke, dann wird es morgen bestellt ;)


    edit: Noch eine Frage, ist das hier das richtige?
    pandawill.com/apple-peel-520-t…ne-cell-phone_p39007.html
    Weil hier steht kompatibel mit iPod 4G. Ich habe allerdings einen iPod 3G

    LG
    Armin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von machinehater ()