iPod + WiFi Usb Connector = Internet ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod + WiFi Usb Connector = Internet ?

    Hi iPod Fans

    Ich hab auch seit ein paa Tagen den neuen iPod touch 4G und bin voll zufrieden

    Ähh nur hab ich jetz ma ne Frage Ich hab für meine Wii den WiFi USB Connector kann ich damit auch mit dem iPod ins Internet.
    Ich hab schon gegooglet aber nur sowas gefunden : forums.afterdawn.com/thread_view.cfm/390312
    Nur leider versteh ich das alles nicht so ganz ?(

    Ich bin was technische Sachen angeht nämlich sehr sehr dumm :wacko:

    Also könnt ih mi helfen ?

    Danke
  • Dr. Mabuse schrieb:

    PS: Dein Link funktioniert iwie bei mir nicht...

    der link geht, aber ich bin der meinung wenn du in einem anderen forum etwas nach deren tutorial machen willst, solltest du auch DORT und nirgens anders danach nachfragen.^^
    das ist meine persönliche meinung und dazu stehe ich auch.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • trialelmi schrieb:

    der link geht, aber ich bin der meinung wenn du in einem anderen forum etwas nach deren tutorial machen willst, solltest du auch DORT und nirgens anders danach nachfragen.^^

    das ist meine persönliche meinung und dazu stehe ich auch.


    Tja du Blitzbirne nur leider ist das eine ENGLISCHE Seite UH knoww.
    Es wäre also sinnlos da zu fragen, da meine Englisch kenntnise sich nur bis auf die 7 Klasse beschränken. Und ich diese ganzen Freak Bezeichnungen schon auf deustch nicht checke ist das im englischen ja noch ein bissel schwerer oder ;) ?

    Also gibts hier sonst noch mehr nettere Leute die mir helfen könnten ? :D
  • Marciimarc schrieb:

    Tja du Blitzbirne nur leider ist das eine ENGLISCHE Seite UH knoww.

    wo ist dein problem, wenn du nicht in der 7. klasse instande bist standart english zu können :thumbdown: und nichtmal in der lage ist nur nach deutschen ergebnissen zu googeln. omg sage ich da nur. dann solltest du nicht mit so etwas hier ankommen. auch in unserer FAQ steht genau erklärt wie eine adhoc verbindung einzurichten ist. :whistling:
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • @TE
    Also ich versteh nicht ganz was du machen willst
    SOweit ich verstehe ist deine Wii mit einem Lan Kabel mit dem Internet verbunden und du willst "Tethering" betreiben, das heisst dass du die Wii als Modem benutzen willst.
    Ausserdem ist da beschrieben wie du die Wii als Soft AP benutzen kannst. Ich weiss nicht was das ist und ob das dir hilft
    Ohne die ellenlange ANleitung in dem Forum gelesen zu haben würd ich dir raten, wenn es denn so ist wie ich denke, einfach einen WLan Router zu kaufen ;)
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs