iPod Touch - Musik App öffnet sich nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Touch - Musik App öffnet sich nicht mehr

    Guten tag,
    Seit gestern geht mein vorinstallierter "Musik" App nicht mehr, d.h. wenn ich auf dem Homebildschirm auf "Musik" drücke öffnet sich der app zwar, aber er beendet sich nach ca. 20 Sekunden von alleine, ohne, dass er was angezeigt hat. Ih habe gestern pwntunes installiert und ausgeführt (zusammen mit Computer), danach hab ich in den Ordner "my Music" ein Lied kopiert, am iPod einmal angehört und gelöscht. Ausreden hab ich gestern kurz meinen iPod an einen anderen Computer (anderes iTunes) angeschlossen und die Synchronisation abgebrochen. Jetzt würde ich meine Musik gerne wieder haben :D. Weiß einer von euch, wies geht?
    Ich sag schonmal danke
    Mein iPod: IPod Touch 3G, 32GB, Firmware 4.1, Mc-Modell, jailbroken mit
    Ps: auch ein Neustart des iPods oder des Apps (multitasking) hat nichts gebracht
  • Hab ich jetzt gemacht, hat aber auch nichts genützt. So systemeingreifend war das Programm gar nicht. War aber sowieso nur ne Trial Version, hätt ich sowieso irgendwann löschen müssen.
    Habt ihr noch andere Tipps?
    Ich warte jetzt noch bis mein Bruder nach Hause kommt, weil ich grade keinen eigenen Computer habe :D und mach dann nochmal die Musik drauf, also ich versuche es mal :D
    Kann es sein, dass einfach ein Ordner gelöscht wurde durch pwntunes? Also, dass ich den einfach wieder erstellen müsste und ich könnte die Musik wieder anzeigen? Wär natürlich nichts drin, aber er würde dann wenigstens wieder diese keine Musik Meldung anzeigen oder?

    Edit 1:Hab grad gemerkt, das es bei den Videos genauso ist :(
    Edit 2: die Dateien sind aber in /var/mobile/Media/iTunes_Control_Music noch vorhanden, also könnte es doch wirklich stimmen mit der ordnerlöschung, oder? Weiß noch irgendjemand etwas?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LeoIstLeo ()