ITunes erkennt gekaufte Titel nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ITunes erkennt gekaufte Titel nicht

Moin zusammen, folgendes Problem:

Hab im Itunes-Store 2 CDs gekauft. 1.Sophisticated Ladies und 2. von Till Brönner die ITunes Essentials-Version, bedeutet, ist eine Zusammenstellung aus 11 Alben. Runterladen und als Wiedergabeliste ohne wesentliche Probleme. (Das Cover aus dem Store wird allerdings nicht in die Wiedergabeliste gespielt, sondern nur die 11 Alben, aus denen die Titel extrahiert wurden, nervt)

Jetzt kommt´s. Hab beide CDs gebrannt und sie meiner Frau zum Importieren für ihr ITunes gegeben. Die Nr.1 wird beim Importieren ohne Probleme erkannt. Auf der CD Nr. 2 werden weder auf dem Schreibtisch noch beim Importieren in ITunes die CD noch die einzelnen Titel erkannt.

Bin ziemlich ratlos, da auf meinem MBP ALLES erkannt wird, nur bei ihr nicht. (?)

Hat jemand eine Idee, wie das geändert werden kann, ohne dass ich umständlich über SongGenie die einzelnen Titel suchen muss ? Ich kapier´s nicht, bei der einen geht´s bei der anderen nicht.

Gruß an alle, Kathargo
    • Benutzer online 1

1 Besucher