hallo leute , ich war schon lange nicht mehr hier da ich viel um die ohren habe aber heute habe ich zeit und wollte mal fragen wer mir zu den app my wi was sagen das app ist aus cydia und ich versthe es nciht ganz , ich habe mir es heruntergeldanen aber vertshe es nciht ! bitte pn oder hier schriebn thx !
suche hilfe bei meinen cydia apps !
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
Create an iPhone® WiFi HotSpot or iPad® WiFi HotSpot with a press of a finger! Wherever you are - you can connect your laptop or other mobile device to your iPhone®/iPad® easily to use your iPhone/iPad's data connection.
heißt
Erstelle einen iPhone WIFI Hotspot mit einem Fingerdruck. Egal wo du bist kannst du deinen Laptop oder ein anderes Mobiles Gerät mit dem Internet verbinden
lg -
-
jo sorry aber ich habe dieses prog dann doch nochmal runtergeladen ! aber wieder safe mode aber ich habe es drauf gelassen und es "ausgefüllt" aber mein pc zeigt kein aderes netwerk an !
-
Wie gesagt, anscheinend ist die App nicht kompatibel
-
funktioniert das nur wenn es auf dem iPhone installiert ist?95% der Jugend würden weinen, wenn sie Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer
stehen sehen würden und er runter springen will. Wenn du auch zu den
5% gehörst, die Popcorn essen und dabei "Do a BACKFLIP" rufen, dann kopier
diesen Text in dein Profil! -
ich hab echt keine ahnung aber hat jemand deises app auch ?
-
Benutzer online 1
1 Besucher