FaceTime

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wie wärs denn wenn wir hier einen Thread eröffnen wo alle die einen iPod touch 4G oder ein iPhone 4 haben hier ihre FaceTime-E-mail Adresse eingeben zum FaceTime testen

korrigiert mich wenn ich einen Thread über sehen hab oder ihr der meinung seid ,dass das hier am falschen platz ist
    ‎95% der Jugend würden weinen, wenn sie Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer
    stehen sehen würden und er runter springen will. Wenn du auch zu den
    5% gehörst, die Popcorn essen und dabei "Do a BACKFLIP" rufen, dann kopier
    diesen Text in dein Profil!
  • hä kann man nicht mit ios 4.1 mit dem iPhone 4 nicht auch über e-mail?
    ‎95% der Jugend würden weinen, wenn sie Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer
    stehen sehen würden und er runter springen will. Wenn du auch zu den
    5% gehörst, die Popcorn essen und dabei "Do a BACKFLIP" rufen, dann kopier
    diesen Text in dein Profil!
  • Hey,

den Therad gab es schonmal und er wurde geclosed. Grund dafür:
    Es gibt läute die sammeln E-Mails damit sie dir Werbung schicken können. Deswegen wird dir hier auch keiner seine E-mail geben. Ich persönlich auch nicht, wer sie haben will, kann mir eine PN schreiben.

Lg

comfre
  • Hi,

> bin ich klar dagegen, weil iPhone4 nur ueber telefonnummer per facetime geht.

FaceTime geht auch nur per Mail-Adresse, und auch beim iPhone. Übrigens auch
    mit allen Desktop-Rechner, iMacs und Books, wenn sie die FaceTime installiert haben
    und eine iSight (Kamera) im Rahmen.

> und ich werde hier sicherlich nicht meine mobilfunknummer posten ist beim iPhone anders als beim ipod.

Hier seine Bereitschaft kund zu tun, sich mal per FaceTime zu kontaktieren,
    heisst doch nicht automatisch seine Email oder Tel-Nr. offen ins Forum zu schreiben ???!!!

Wie man sich austauscht, bleibt doch jedem selbst überlassen, der Beitrag hier dient doch
    nur der Bekundung und Zusammenführung. Wenn jemand so doof ist, so furchtlos
    oder so gleichgültig, hier seine Email in den Text zu schreiben, ja und? Das ist auch sein Recht!

> den Therad gab es schonmal und er wurde geclosed

Extrem Pfiffig eine solche Leiche fest ins Forum zu nageln. In anderen Foren werden solche
    Aufrufe auch nach Jahren immer wieder hochgeholt und interessant. Ihr nagelt sie zu aber
    lasst sie im Forum stehen, damit auch andere immer sehen, dass solche Sachen hier keinen
    Sinn machen.

Grüße, Stephan
  • FaceTime geht auch nur per Mail-Adresse, und auch beim iPhone. Übrigens auch
    mit allen Desktop-Rechner, iMacs und Books, wenn sie die FaceTime installiert haben
    und eine iSight (Kamera) im Rahmen.

iPhone ist das einzige Gerät, welches sich bei Facetime NICHT über Email aktivieren bzw. anrufen lässt!

Desweiteren sehe ich dich in jedem Post über dieses Forum maulen... Wenn dir etwas nicht passt, verstehe ich nicht warum du das nicht in den Feedback Thread packst, anstatt jedesmal dieses Forum versuchen schlecht dastehen zu lassen!
    Sollte dir dieses Forum nicht gefallen, kannst du gerne in ein anderes gehen! Wir werden dich nicht abhalten, aber langsam nervt es!

Bitte benutz die Feedback-Ecke!
  • Hi,

> iPhone ist das einzige Gerät, welches sich bei Facetime NICHT ...

danke, das wusste ich nicht. Gibt es denn praktische Gründe dafür,
    oder erledigt sich das mit iOS 4.2? Vielleicht weißt du ja mehr?

> Desweiteren sehe ich dich in jedem Post über dieses Forum maulen...

Sorry, ich reagiere nur, so wie es mir vor die Füsse fällt. Und im "maulen"
    bin ich hier noch ein ganz winziges Licht. Aber du hast Recht, ich gelobe Besserung.

> Bitte benutz die Feedback-Ecke!

Danke, wenn ich mal agieren möchte, dann natürlich dort.

Grüße, Stephan
  • Es tut mir Leid Stoske...

Aber wenn man halt in jedem post von dir von Kritik liest, reicht es irgendwann. Wäre echt super, wenn du dich da ein wenig zurückhalten könntest.
    Du darfst gerne mit uns im Feedback- Bereich über störende Dinge diskutieren. Teilweise sehe ich auch ein was du schreibst, aber es gehört halt in einen anderen Bereich und trägt selten zur Problemlösung bei.
    Aber solltest du mal alle Punkte zusammenfassen und im Feedback-Bereich posten, würde ich gerne mit dir darüber reden ;)

Ich beschwere mich ja auch nicht über die Politik und gehe am Ende nicht wählen :D ;)

Back2topic:

So dann darfs hier jetzt weiter um das Thema gehen! Sollte es hier Interesse an einem Facetime Test geben, darf man das gerne per PM machen. Aber eine vollständige Liste oder sonstiges, mit privaten Telefonnummern oder Emailadressen wird hier nicht geduldet...

@ Stoske: Praktische Gründe sehe ich da weniger.... Bisher ist da auch nix bekannt. Ob es mit 4.2 untersützt wird weiß ich nicht, aber bezweifel ich, da mir das wohl bekannt wäre! Sollten dich aber auch solche Themen interessieren, empfehle ich dir den "Bitsundso"- Podcast. Lustig und informativ ;) Jede Woche kommt eine neue Folge ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goosch ()

• Benutzer online 1

1 Besucher