Apple Peel 520 SMS Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Apple Peel 520 SMS Problem

    Hi Leute,

    ich habe mir vor 2 Monaten das neue Apple Peel 520 bestellt. Und letzte Woche ist es endlich angekommen :) Ich hatte schon die nötigen Apps installiert und voller Vorfreude schiebe ich meinen iPod Touch 3G in die Hülle und starte ihn neu. Soweit so gut. Alles klappt wunderbar, bis auf ein paar Problemen mit dem SMS schreiben. Manchmal kommen meine SMS bei den anderen einfach nicht an ohne, dass ich die Meldung "Send Message Error" bekomme. Wenn ich SMS schreibe die länger sind als 1 SMS kommen sie oft (nicht immer) nur zur Hälfte beim anderen an. Und wenn ich SMS bekomme die länger als 1 SMS sind bekomme ich nur cryptische Zeichen wie z.B: "ZAQGASÖ@{ALSDN".

    Weiß jemand da Abhilfe? Ich benutze OS 4.0 und habe auch die richtige Version der Yosion App installiert.

    Danke schonmal :)
  • Halöchen,

    bei mir funktioniert das alles ganz gut. Eventuell wiederherstellen und die installations-anleitung step by step nachmachen? Vielleicht bringt das ja was :)

    Grüße
    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementaer zur Favorisierung adaequater komplexer Algorithmen.
    -
    Achso, genau. So war das ja...


    Apple Peel 520 - YOSION *INFORMATIONEN* *REVIEW* *TEST*