camanruf an pc

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• camanruf an pc

hallo,

ich war auf der suche nach einer app fuer folgendes Problem

ich moechte gerne meine freundin vom ipod auf deren pc anrufen. facetime geht nicht da es ja nur eine mac version bis dato gibt. ich fand yahoo messenger.

,Es ist eigentlich 100% das perfektw programm wenn da nicht die videouebertragung spinnt. das webcam-bild zeigt vll alle 5-8sek ein neues bild an
    das ist sehr lange.

kann uns einer weiter helfen was es da fuer moeglichkeiten gibt.

meine freundin hat leider keinen ipod ;(

waere echt verdammt nett wenn uns einer helfen koennte.

ich habe dsl 3000 und sie hat leider nur dsl1000 aber das sollte reichen fuer eine anstendige videotelefonie.
    Ipod Touch 4G 8GB - Jailbreak mit limera1n

Free SMS - Zum Versand
  • Hi,

da gibt es nicht so viele Programme. Eben Facetime, Yahoo (Skype geht soweit ich weiß noch nicht). Es gibt (falls Dein iPod einen Jailbreak hat) noch movicha.com/iphone.html , aber es gibt über das Teil wohl auch geteilte Meinung. Selbst getestet hab ich es noch nicht.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Hey,

Ich weis, da sieht es aktuell sehr schlecht aus, skype läuft noch nicht, yahoo ist aktuell das einzigste was läuft, also webcam + Gespräch führen.

ich werde das oben genannte mal ausprobieren und dann erläutern ob es funktioniert. ich danke dir.

Hallo,

Also, der Anfang ist sehr umständlich, Habe es jetzt endlich hinbekommen das überhaupt eine Verbindung zustande kommt. Allerdings geht die Kamera nicht. weder sehe ich am laptop noch am ipod das Bild. schade

also wieder nichts.

Und auf dem Windows Mobil geht es gar nicht, das programm startet einfach nicht. :cursing:
    Ipod Touch 4G 8GB - Jailbreak mit limera1n

Free SMS - Zum Versand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Benutzer online 1

1 Besucher