Ipad Sync Probleme Restore

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipad Sync Probleme Restore

    Hi Leute,


    Habe gerade ein Problem:
    Mein Ipad (3.2.1,Jailbroken,jailbreakme.com) syncronisiert nicht mehr mit Itunes (Windows PC),also,
    es wird sehrwohl von Itunes erkannt,aber ITunes bietet mir nur die Wiederherstellung an,wenn ich das Ipad mit dem PC verbinde,passiert auf dem Ipad garnix,kein Sync Lock Screen oder so,nur in der Status Leiste steht halt:Lädt nicht,was ja aber normal ist.Ich wäre auch nicht abgeneigt mein Ipad zu restoren,aber seit dem letzten Sync habe ich einige Sachen gekauft,die ich natürlich nicht erneut kaufen/laden möchte,wenn ich in Itunes "Nach noch nicht geladenen Medien suchen" oder so sage(Option unter Store ganz unten),sagt er ich hätte alles schon geladen,nun meine Frage:


    GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT DIE GEKAUFTEN ITUNES INHALTE IN ITUNES ZU IMPORTIEREN,OHNE ALLE ERNEUT LADEN ZU MÜSSEN?


    Danke vom verzweifelsten Itunes User dieser Erde
    Game Center Id:lukiwille