iPhone 3G ist tot!!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• @Error: das hat er doch schon :)

mag zwar doof klingen....aber ist villeicht einfach "Nur" das Display Kaputt? Oder der Akku? Ein Hardwaredefekt sollte man auch ned ausschließen :)
    [img]http://www.mein-pc.eu/Images/us/robin99_16_25.png[/img]
    Powered by Windows 7 => go-windows.de

Leider kann ich gerade keine Anfragen beantworten.
    Versuche es bitte später noch einmal.
  • kann ja sein das das Display schon vorher "alles gegeben" Hat und nun ganz den Löffel angegeben hat :)

Mach das device mal an....versuch es einfach mal zu entriegeln (Also "Blind" Bedienen) Halte es mal so ein wenig quer in eine Helle lampe.
    [img]http://www.mein-pc.eu/Images/us/robin99_16_25.png[/img]
    Powered by Windows 7 => go-windows.de

Leider kann ich gerade keine Anfragen beantworten.
    Versuche es bitte später noch einmal.
  • Hatte ich schon vorher versucht aber wer weis ob ich die Lautstärke offen hatte und der Beweis das bevor die Installation angefangen wird ein Fehler kommt gibt mir den Mut das Teil zum laufen zu bringen.... ehrlichgesagt hab ich das gerät von meinem Vater vor 3tagen bekommen un da lief alles super und In Wirklichkeit habe ich keine Lust mir 2stunden mit meinem Vater zu reden wie das passiert ist was ich gemacht habe!!!!!

Deswegen hab ich jetzt schon was weisten wie viele stunden nach einer Lösung gesucht:-(

Achja es scheint so als kriege das iPhone Display überhaupt kein Strom...
    Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
    (Louise L. Hay)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von renas ()

• iPlaysier schrieb:

Die letze Möglichkeit wäre jetzt noch, das du das iPhone an einem anderen Computer Wiederherstellst.
    Sonst, kann man dir nicht wirklich helfen, da schon die meisten Sachen gesagt wurden...

Siehe das Posting....
    Also das ich iTunes neu Intsalliert habe hat mir nichts genüzt ich habe extra meinen anderen pc angeworfen und dort das auch versucht leider gleiche fehlermeldung! was mir aufgefallen ist das wenn ich das ipone wiederherstellen will es nichts tut also:

Ist vom TE, gestern 21.00 Uhr....
    @TE
    Es könnte auch ganz einfach das Display defekt sein....
    Ab zum Apple Support oder podmod.de, wenn keine Garantie vorhanden ist...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Also ich hab es jetzt auseinandergebaut mein Vater hatte die Kamera ausgebaut gehabt bevor es
    Nach 3 Tagen passiert ist... Ich sehe 3 Kabeln... Leider ist eins davon so komisch das ich es nicht weis wie ich es zusammen bekomme...

EDIT:

Also ich hab mit ein bisschen logik das was mein vater sozusagen mangelhaft zusammengebaut hat ich wieder super hingekriegt es ist sogar so das alle meine daten noch drauf sind!

Das fühlt sich gut an.....=) wenn jemand hilfe braucht zu dem Thema ich stehe zur verfügung =)!

Danke an alle die mir helfen wollten!!!
    Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
    (Louise L. Hay)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von renas ()

• renas schrieb:

Also ich hab es jetzt auseinandergebaut mein Vater hatte die Kamera ausgebaut gehabt bevor es
    Nach 3 Tagen passiert ist... Ich sehe 3 Kabeln... Leider ist eins davon so komisch das ich es nicht weis wie ich es zusammen bekomme...

Hättest Du gleich zu Anfang mitgeteilt, das ihr an dem phone "rumgebastelt" habt, hätte mach sich hier in diesem Thread einige Antworten sparen können....
    Ohne weitere Worte.....;(
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • sorry aber mein vater ist so technik freak und weil das gerät vor 2-3 min funktioniert hatte habe ich nicht gedacht das es damit zutun hatte.... sorry
    (Louise L. Hay)

• Benutzer online 1

1 Besucher