Videos
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
was hast du denn für ein iPod? ohne diese Angabe können wir dir auch nicht weiter helfen
-
Hi,
davon ausgehend, dass wir hier in der "iPod Touch und iPhone"-Abteilung sind,
wird es sich wohl um einen iPod Touch oder ein iPhone handeln.
In iTunes sind keine Filme, wo sollen die auch herkommen. Im Shop findest
du Filme zum kaufen und leihen. Ansonsten mal einen Film nehmen, der vom
Format (MP4) und der Größe her (Display) passt, in iTunes unter Filme ziehen
und synchronisieren. Oder den Film direkt auf den iPod ziehen, das geht auch.
Lies' doch zuerst mal die Bedienungsanleitung, damit du die Grundlagen
kennenlernst. Meist löst sich das Problem dann von alleine.
Grüße, Stephan -
Wenn du die Videos bei iTunes hinzugefügt hast und die nicht angezeigt werden dann hast du das falsche Videoformat.
Du musst deine Videos ins MP4 Format konventieren.
Ich benutze dafür Any Video Converter bin aber unzufrieden, da die Quali dannach scheiße ist.
Such dir einfach im iNet was anderes raus..oder schau bei YouTube..Mfg PG°
[IMG]http://i51.tinypic.com/30cwtjq.jpg[/IMG]
-
Hi,
> Ich benutze dafür Any Video Converter bin aber unzufrieden, da die Quali dannach scheiße ist.
was aber nichts mit dem Converter zu tun hat, sondern einzig mit den Einstellungen darin.
MP4 ist MP4 und unterscheidet sich nur durch die Bitrate, also der Menge an Speicher die
du dem Film pro Sekunde zubilligst. Die verschiedenen Konverter unterscheiden sich
qualitativ nicht. Wenn du, sagen wir, 100 kbps einstellst, dann wird der Film nicht gut aussehen,
aber winzig sein, egal womit gemacht. Nimmst du 1000 kbps, dann wird er deutlich besser aber
auch größer, ebenso gleich bei allen Konvertern.
Willst du dich nicht mit den Aspekten auseinandersetzen, nimm' Handbrake. Das bietet für die
iPods sog. Presets die sinnvolle Einstellungen enthalten und nur ausgewählt werden müssen.
Pfiffiger ist es aber, sich ein wenig schlau zu machen.
Grüße, Stephan -
-
Hi,
ich zitiere mich mal selber:
"Ansonsten mal einen Film nehmen (...), in iTunes unter Filme ziehen
und synchronisieren. Oder den Film direkt auf den iPod ziehen, das geht auch.
Lies' doch zuerst mal die Bedienungsanleitung, damit du die Grundlagen
kennenlernst. Meist löst sich das Problem dann von alleine."
Grüße, Stephan -
Hei,
Es kann sein(war bei mir so) dass das trotzdem noch ein falsches Format ist?
Ich konvertiere mit super2010 und da kann mal einmal einstellen : mp4 oder mp4 für den iPod.
Und wie du ihn reinbekommst wenn er das richtige Format hat, einach in das iTunes Fenster reinschieben , wenn du videos auf hast.
Lg alex
Edit; sorry zu spät, ich schreibe gerade über den iPod und da dauert das immer etwas länger. SoooooryI'm Designed in California
Forestle.de Gib dem Adressens/Wissens/Machtgeilem Google keine Chanse !
Such hier : Forestle.de oder ab dem 1.1.11 ecosia.org -
-
Benutzer online 1
1 Besucher