Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
"If u dont want an iphone 4, dont buy it!
If you buy one and u don like it, bring it back!"
E: Das ist mal meine Rede dazu. Ich finde das iPhone4 so gut, wie den Toyota Auris.. überhaupt nicht gut. Bestehen voller Mängel, die aus Kostengründen nicht berücksichtigt wurden...
Zu den Empfangsproblem:
Als ich mein iPhone von o2 hatte und die o2 SIM KArte mitbestellen musste, ist der Empfang verschwunden als man den "Todesgriff" angewendet hat Zudem muss ich aber sagen dass das Netz von o2 hier sehr schwach ist. Aber bei BASE gibts so ein Problem nicht. Rechte Hand:5 Striche Linke Hand:4 Striche und das taucht jetzt wirklich bei sehr vielen Handys auf.
Und ausserdem kannst du das iPhone bei o2 kaufen und musst nicht 100€ im Monat bezahlen; lediglich 50€ Anschlusskosten und 25€ im Monat für die 16GB Variante. Dan noch ein Paar Flats von Mein Base und du bist weit unter 100€ im Monat und hast nen iPhone 4
Edit: LOL @ Schinken Wie geil is das denn?
"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
warum zum geier wird das 3gs mit 32gb nicht mehr angeboten???? nicht mal bei apple selber?!?
Das iPhone 3GS mit 8GB ist kostet ja schon 519€, dann würd das mit 32 GB soviel wie das iPhone4 kosten, und die Leute würden sich sowieso das Neue kaufen...
RG090. Hallo, eines der Offenheit wegen vorweg: Ich bin als freier Mitarbeiter für Base im Internet unterwegs, um zum Ausbau des Datennetzes Infos zu liefern und Fragen zu beantworten
@ alphaboy50 ... Passiert ja gar nicht so häufig, dass BASE bzw. E-Plus im Zusammenhang mit iPhone und Datennetz positiv erwähnt wird.
Dazu eine kleine Zusatz-Info Die E-Plus-Gruppe, zu der ja auch BASE gehört, baut seit Monaten das bestehende Highspeed-Datennetz (bis 7,2 MBit/s) massiv aus. Seit kurzem entsteht parallel dazu ein HSPA+-Netz (bis 21,6 MBit/s). Beim bestehenden Netz werden Abdeckung, Kapazität, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit verbessert. Das neue HSPA+-Netz wächst täglich um mehrere Stationen.
zitat von der telekom als ich wegen des todesgriffs fragte:
kalle82: frage deshalb, man hört doch viel schlechtes über das iphone4! empfangsprobleme etc...
Andree: Die Empfangsprobleme beim iPhone 4 sind behoben worden. Es wird schon seit August eine neue Lackierung verwendet, sodass kein Kurzschluß beim Empfang mehr entstehen kann.
kalle82: die antennen sind doch blankes metall! da war doch nichts lackiert?!
Andree: Es ist ein Klarlack, der nicht leitend ist.
zitat ende.
hääää?!?
Warte halt auf's Weiße iFon 4 (falls es überhaupt mal kommt) da werden die Empfangsprobleme zu 100% beseitigt sein.
Ja?
Was macht Dich denn da so sicher?
Ich glaube wir können uns da sicher sein. Die Empfangsprobleme gab es bis September bei den Neugeräten. Habe schon selber 3 iPhones, Herstellung ende Sep, in der Hand gehalten, und keins von denen hatte das Problem. Und da es sowieso schon Probleme bei der Herstellung von den weißen gab, denke ich, dass Apple sich auch den Empfangsproblemen gewidmet hat. Es hieß iwo ja auch, dass das weiße mit einem anderen Boot-Room kommen soll....
Herstellung ende Sep, in der Hand gehalten, und keins von denen hatte das Problem.
Da ich mir gestern ein iPhone geholt mal meine Meinung dazu:
Der 3G Empfang ist empfindlich, der Abfall ist da wenn man den Antennen berührt. Seiten laden dann merklich langsam oder stocken.
Gespräche werden deswegen aber nicht abbrechen.
Es ist klar das alle Handys diese Probleme haben. Ich habe zum Vergleich nur mein altes Nokia. Auch da bricht der
Empfang ein, es ist aber nicht so empfindlich. Die außen liegenden Antennen sind halt schon ungünstig.
Wie gesagt kaufen und wenn es einem nicht gefällt zurückgeben.