4.1 Jailbreak nach Update noch da?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
IpodHinundHer schrieb:
installous
Dass hättest du jetzt nicht schreiben sollen... BTW nein du musst alles erneut laden und du musst ihne rneut Jailbreaken...Gruß Maximilian -
von uns brauchst du hier echt keine Hilfe zu erwarten.. bekloppter Installo0us User!
-
iTouch-Freak schrieb:
von uns brauchst du hier echt keine Hilfe zu erwarten.. bekloppter Installo0us User!
Melden und Fertig
Der will uns doch nur Provozieren und ärgern.
Nein, normalerweise wird bei einer Wiederherstellung bzw. bei einem Update die alten Sachen gelöscht
Jedoch kann man schon wieder mit redsn0w Jailbreaken, jedoch ist Cydia nicht vollständig kompatibel. -
Meine Fresse, fällt man einmal 'negativ' auf, wird man sofort zerfleischt.Er hat nicht mal speziell nach Installous gefragt, also nebenbei erwähnt nicht mal gegen die Forenregeln verstoßen.Melden ist also nicht gerechtfertigt.
Ihr beide geht mir gehörig auf die Ei*r, wäre dafür, dass ihr mal eine Woche Sendepause bekommt.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
iDesmond schrieb:
Meine Fresse, fällt man einmal 'negativ' auf
Wenn du dir seine Themen durchlesen würdest, dann würdest du mir zustimmen.
iDesmond schrieb:
Ihr beide geht mir gehörig auf die Ei*r, wäre dafür, dass ihr mal eine Woche Sendepause bekommt.
Aber du, wie man aus deinem Beitrag entnehmen kann, weißt du die Forenregeln nicht, in denen steht, das keine Personen einzeln Angesprochen werden dürfen, das hast du in diesem Fall getan, aber da ich nicht streiten will, lass ich es. -
Und somit gibts eine Woche Pause für "iPodhinundher"... Du wurdest bereits auf die Forenregeln hingewiesen.
/closed
EDIT:
Dieser Thread braucht nicht mehr gemeldet werden, da er geschlossen ist.
Nebenbei ist der Kindergarten, jemanden zu melden, weil er seine Meinung nicht rechtfertigt, bitte zu unterlassen!
Und @iDesmond, bitte verhalte dich ein bisschen weniger aggresiv!
Threads wie dieser sollen gemeldet werden und mehr nicht!
Und @iPlaysier... Wenn du schon schreibst "Melden und Fertig!", dann mach es bitte auch.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von goosch ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher