Promocodes für Apps von dev.LUX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Promocodes für Apps von dev.LUX

Hallo liebes Forum,

da wir Entwickler von der Welt vollkommen abgeschottet in unseren kleinen Kämmerlein vor uns hin werkeln, sind wir hier und da auf euer Feedback angewiesen. Damit euch dabei keine unnötigen Kosten entstehen, geben wir in einer ersten Runde jeweils 5 Promocodes für den US-Store (Für den dt. gibt es leider keine ) an euch ab. Wer zuerst kommt, malt zu erst ;) Als kleine Gegenleistungen würden wir uns über euer Feedback freuen. Was gefällt euch, was weniger und was vermisst ihr an der App. Gegen Bewertungen im Appstore haben wir natürlich auch nichts ;)

Liquor Log

Mit Liquor Log könnt ihr euren Alkoholkonsum im Blick behalten. Gebt eure getrunkenen Getränke ein, dazu den Zeitraum und lest euren Promillewert ab. Ist dieser zu hoch, könnt ihr via Telefonbutton (der groß genug ist, damit ihr ihn unter allen Umständen trefft ;) ) eine vorher eingespeicherte Nummer anrufen. Ist der Kater verflogen habt ihr zugriff auf Statistiken.

Derzeit arbeiten wir an einem Update, damit ihr eigene Getränke erstellen könnt und einer Verbesserung des Telefonbuttons (automatischer Taxiruf).

Promocodes

LFX4MRJEKHRE

L4TNKYMFXRTT
    J7LM9PNKMHJ6
    JTLEY7JK766W
    97697AXW93RM

Tilt Shift Focus

Tilt Shift Focus ist eine Fotoapp mit der ihr den aus der Telekomwerbung bekannten Miniatureffekt nachstellen könnt. Dafür stehen euch zahlreiche Filter zur Verfügung.
    Ein Update ist grad bei Apple im Review und integriert bspw. Facebook und Mail support.

Promocodes:

9MA399RP49PJ
    6K9WX46MAAFJ
    3YF9AHL6PY34
    96MNJKEER3KX
    9N6XEAMWT4LA

Viel Spass nun mit den Apps und wir sind gespannt auf eure Meinung!
  • Lol ich glaube, wenn man nix mehr auf dem iPhone tippen kann, weis man, dass man zu viel getrunken hat.
    Info am Rande: Durchschnitts Alter liegt hier bei 14 Jahren....

Aber trotzdem finde ich es nice von dir, dass du hier Promocodes reinstellst.

btw der User "Web-x" aus dem Forum hat auch ne App. Könnt euch ja zusammen tun und ne ultimative appticker-alkohol App rausbringen :D :D
    Cydia Apps - iOS 4
    Life is a bitch, sei der Zuhälter.

• WASGEHT schrieb:

Lol ich glaube, wenn man nix mehr auf dem iPhone tippen kann, weis man, dass man zu viel getrunken hat.
    Info am Rande: Durchschnitts Alter liegt hier bei 14 Jahren....

Aber trotzdem finde ich es nice von dir, dass du hier Promocodes reinstellst.

btw der User "Web-x" aus dem Forum hat auch ne App. Könnt euch ja zusammen tun und ne ultimative appticker-alkohol App rausbringen :D :D
    +1 :thumbsup:

Danke für die Codes, hab leider keinen US Acc.

greetz
  • Ich finde es sehr nett, das du uns Promocodes zur Verfügung stellst, ein dankeschön ist hier angebracht :)
    Leider haben für mich beide keinen Nutzen, da ich zum einen keinen Alkohol trinke und zum anderen sich die Arbeit mit dem iPod schwer gestaltet, schon lieber Photoshop oder Gimp benutzen.
  • Nico@devlux schrieb:

Hat es denn schon jemand getestet?

ja habe ich, aber ich glaube nicht das man das so nutzt. ich fotografiere normalerweise mir einer DSR und mache wenn filterungen am pc.^^
    aber für mal eben so eine unschärfe zu erzeugen, finde ich es ok im hobbybereich.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher