iTunes speichert meine Wiedergabelisten nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iTunes speichert meine Wiedergabelisten nicht

      Hi,
      Ich habe einen iPod und natürlich auch iTunes xD. Natürlich habe ich auch Wiedergabelisten erstellt. Jedoch sind die nach einiger Zeit nicht mehr da, was mich ZIEMLICH ankotzt, da ich viele Playlists habe. Von Zeit zu Zeit wird mir ne Fehlermeldung gezigt, wodrin steht, dass iTunes nicht meine Library speichern konnte, weil ich nicht die Recht dazu habe.
      Jetz frage ich mich: WIESO?! ich bin der einzige Nutzer des PCs und daher geht das eigentlich nicht, nach meines Wissens.

      So jetzt: Was soll ich tun?! Ich brauch die und habe nicht die Lust das immer wieder zu machen. Kann mir jemand bitte Helfen?!!!!

      Grüße

      Choi