Beste Marke Apple?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Die beste Marke wäre subjektiv, kann man also nicht allgemein was sagen.

    Für mich ist Apple auf jeden Fall die innovatiste Marke. Erst haben sie mit den iPods den Musikmarkt revolutioniert (und sich da ja auch gegen Sony durchgesetzt) und dann den Handymarkt.
    Ich persönlich habe einen Riesenrespekt vor den Apple Devs. Selbst als Apple vor einigen Jahr kurz vor dem aus war, hat es noch innovativere, nutzer- und entwicklerfreundliche Produkte geschaffen als Microsoft in 10 Jahren.
  • Apple ist mit nichten die beste Marke 8|
    Apple Produkte sind auf technischem Niveau bestenfalls durchschnittlich.

    Das, was bei Apple aber wirklich meisterhaft funktioniert ist das Marketing. Die schaffen es um jeden Scheiss einen Kult zu schaffen und Nachfragelücken zu definieren, die es bis dahin noch gar nicht gegeben hat.
    Was die Leute dort schaffen ist entweder wirklich beeindruckend oder ein echtes Armutszeugnis für die konsumierende Masse.

    Nichts desto trotz muss ich aber auch eingestehen, das die Bedienung von vielen Apple Produkten, im Vergleich zu anderen Marken, auffällig simpel designt ist und somit sicherlich gerade für Leute interessant ist, die kein Bock auf 1000-fache Konfigurationsmöglichkeiten haben.

    Zusammenfassend würd ich sagen; Apple ist nett mit Blümchen
    :D
    [img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/0/0f/SpaceNight.gif[/img]