Bedienung

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo zusammen,

ich bin ja bekennender Ipod neuling, und das kleine Stückerl Papier das dabei war hat mir nicht wirklich weiter geholfen.
    Schöne viele Sprachen, aber wenig Infos ( ist ja net mal erklärt wie man den Ipod resettet )

Ich habe mir nun den Ipod classic zugelegt 80 Gig

Ich hatte mir das so vorgestellt das ich die auf einer externen Platte liegenden MP3s auf den Ipod spiele, und je nachdem was sich noch so getan hat ( neue Hörbücher, Podcasts ) immer wieder aktualisiere.

Da aber die externe Platte nicht jedesmal angeschlossen ist gibts da Probleme und er schmeißt mir mir die Songs wieder runter

Kann man das irgendwie einstellen das er die Dateien dennoch behält ohne das ich jedes mal die externe Platte dranhängen muß???

Gruß T.
  • also bei mir zeigt er ein ausrufezeichen vorm song und gut ist, runterhaun tut er nix wenn ich ohne externe festplatten synchronisiere und da sind ca. 95% meiner füllung für den Pod drauf, auf den externen.
    und ich bin der Meinung dass ich dafür nix extra eingestellt habe. bleiben denn die Häckchen bei dir in den Kästchen vorm Song? Wenn die weg sidn synchronisiert er die titel vom ipod runter...das Ausrufezeichen sagt nur aus dass der Titel nicht erreichbar ist, mit der synchronisierung hat das eigentlich nix zu tun
  • Benutzer online 1

1 Besucher