Was ist deine Top Marke?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Fatal3ty schrieb:

    Ich habe mal Golem.de gelesen, dass Apple warscheinlich einen integrierter SIM baut. Musst du mal suchen.

    Ich habe nicht geschrieben, dass ich es nicht gelesen habe... Aber wurde es bestätigt?!
    Hätte ich es nicht gelesen hätte ich da nicht:
    Es gab schon viele Gerüchte um die vergangenen iPhones, von denen nur 50% wahr wurde ;)

    geschrieben.... Ich wusste ja anscheinend, dass es ein Gerücht ist ;)
  • So, verspätet mal ein big thx an @Web zu diesem Statement. :) Microsoft Visio war mir bekannt, wollte das nur nicht ansprechen weil ich es kaum brauche und Encarta habe ich jahrelang immer benutzt. Aber irgendwann war Wikipedia dann einfach besser :wacko:

    Kommen wir an uns're Tore
    Endlich bricht's aus uns heraus
    Heimat, wir sind zuhaus!

    Quote by Equilibrium - Heimwärts
  • Web schrieb:

    Ich hab die Diskussion hier grad nur so halb gelesen, dachte mir aber mal, ich feuer meine Meinung hier rein:
    Open Office ist kacke. So viele Bugs und das schon seit Version 2.x die bekannt sind und einfach nicht gefixt werden. Und die Bugs sind wirklich so schlimm, das ich auf MS Office umgestiegen bin.

    Aber bezüglich MS und Apple.
    Ihr wisst ja hoffentlich, das eine Firma nie nur eine Wirtschaftssparte offen hat.
    So hat Microsoft neben DoS und Windows auch andere Software über die Jahre produziert. Das früher recht erfolgreiche EnCarta (bevor Wikipedia kam), heutzutage MS Project, oder MS Visio.
    Nicht zu vergessen Visual Studio wo eine Lizenz von Visual Studio 2010 Ultimate stolze 15000€ kostet aber von sehr viele Entwicklern (vorrangig in der Spieleentwicklung) als beste Dev IDE gehandelt wird. Unix Nutzer freuen sich zwar öfters mehr über Vim, aber ist Geschmackssache.
    Ich habe sehr oft Microsoft verteufelt wegen Müll in Windows, aber alles in allem ist es ein erfolgreiches Unternehmen, das auch gute Software liefern kann....manchmal könnte sie aber besser sein.

    Und zu Apple hab ich nur zu sagen:
    - (für mich) zu teuer
    - (für mich als native Windows User) zu unübersichtlich
    - (für mich) ein fürchterlich zu bedienendes OS

    greez Web
    So toll finde ich Visual Studio nicht, C# hat MS ja nahezu ganz von Java abgekupfert und es dann unter einer neuen Lizens veröffentlicht.
    In vielen Punkten ist C# genau so aufgebaut wie Java. Die Entwicklungsumgebung ist zwar ganz nett mit den Tooltips, aber wirklich überzeugen kann sie nicht, da sie ja nicht plattformunabhängig ist wie Java.
    25hoursaday.com/CsharpVsJava.html#staticconstructor

    Das mit OS X ist sicherlich Gewöhnungssache, ich finde es z,B. viel besser bedienbar als Windows X
  • Ähm, moment mal. Was erzählst du da? Du vergleichst grad Java mit C#. Schön...und? MS nutzt C# halt mit ihrem .NET Framework und hat eben versucht die Vorteile von Java in einer neuen Sprache zu übernehmen. Das es wie Java aussieht ist sicherlich kein Zufall, aber so what?
    Und was hat jetzt Visual Studio mit C# und Java zu tun? Nichts eigentlich. Gut, man kann auch C# in Visual Studio schreiben, aber hauptsächlich wird es wohl für C und C++ benutzt. Vielleicht auch noch für F#, wobei ich davon noch nicht so viel gehört hab.
    Visual Studio ist gerade in Hinsicht auf C und C++ eine verdammt gute Entwicklungsumgebung wo Eclipse mit x-tausend Plugins die man installieren muss, damit es funktioniert, nicht mithalten kann.

    greez Web
    www.keepaway.org


    [img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]