Würde gerne mal eure Meinung hören - Geht um Finanzen ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Würde gerne mal eure Meinung hören - Geht um Finanzen ;)

    Was kaufen bzw. verkaufen? 7
    1.  
      iPod Touch verkaufen & 4G holen (5) 71%
    2.  
      PSP verkaufen & Auto tunen (3) 43%
    Also, ich hab derzeit nicht sonderlich viel Geld.. X( :|
    Eher "Schulden"..
    Hab mir vor kurzem sowas geleistet :

    (Jetzt wissen vllt. auch manche woher mein GameCenter Name kommt :))

    Wie auch immer, ich überlege

    1. Meinen iPod Touch 2G zu verkaufen und noch etwas für den 4G zu sparen..
    oder
    2. Meine PSP zu verkaufen und von dem Geld das Auto n' biss'n zu tunen (an Leute die dieses Hobby nicht haben/kennen ist diese Frage vllt. etwas unnütze..)

    Sagt mal was ihr machen würdet 8)

    ?

    MfG
    __________________________________________________________________________________________________________
    Wen das Auto "interessiert" - siehe angehängte Dateien und Link (fileuploadx.de/431235) (Videos) :)
    Bilder
    • 1.JPG

      695,83 kB, 1.200×1.600, 244 mal angesehen
    • 2.JPG

      672,69 kB, 1.200×1.600, 239 mal angesehen
    • 3.JPG

      707,06 kB, 1.200×1.600, 247 mal angesehen
    PSN: LukVXL

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lukask121 ()

  • Verkaufe am Besten sowohl deinen Touch 2g und hohle dir einen 4g( ist ein Unterschied wie Tag und Nacht; zudem laufen längst nicht mehr alle Games auf dem 2g),
    als auch deine Psp( ist sowieso Schrott wie ich finden.Wenn du erst den 4g erst hast, wird die Psp sowieso keine Verwendung mehr haben. Außerdem ist die Psp eine aussterbende Konsole, für die auf nahe Zukunft gesehen sowieso keine guten Spiele mehr erscheinen werden) und investiere das Restgeld halt in dein Hobby: Auto tunen!

    EDIT: Mich würde mal Interessieren was so ein Modellfahrzeug so kostet?
    Und wie schnell es fahren kann? Und auf welche Distanz die Fernbedienung reicht?!
    Danke im Vorraus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iTouchFan4Ever ()

  • Lukask121 schrieb:

    Sagt mal was ihr machen würdet
    Nichts von alledem. Erstmal sehen, dass die Schulden wegkommen. Da du für die PSP offenbar keinen Ersatz suchst, würde ich evtl. die verkaufen.

    Ich hatte einmal in meinem Leben "Schulden", soll heissen, meine Eltern haben mir was vorgeschossen. Sie haben mich nie zum zurückzahlen gedrängt, nie auch nur ein Wort drüber verloren, aber ich war dennoch heilfroh, als ich es zurückgezahlt habe und habe mir geschworen, sowas nicht mehr zu machen; ist einfach ein Scheissgefühl, wenn man nicht mehr unabhängig ist und mit dem Rücken quasi, nunja, nicht gerade zur Wand, aber immerhin zum Gartenzaun steht.

    Ansonsten weiss von uns sowieso niemand, was dein Herz begehrt, und wir können nur raten...
  • Hi,

    verkauf' die PSP, such' dir einen Job, hol' dir den Touch und behalte das Auto.

    > Mich würde mal Interessieren was so ein Modellfahrzeug so kostet?

    300 €

    > Und wie schnell es fahren kann?

    110 km/h :D

    > Und auf welche Distanz die Fernbedienung reicht?!

    Konnte ich nicht ermitteln, soll aber kein Thema sein.

    Grüße, Stephan
  • stoske schrieb:



    > Mich würde mal Interessieren was so ein Modellfahrzeug so kostet?

    300 €

    > Und wie schnell es fahren kann?

    110 km/h :D

    > Und auf welche Distanz die Fernbedienung reicht?!

    Konnte ich nicht ermitteln, soll aber kein Thema sein.


    1. Ja (280 Euro)

    2. Ja (Hängt vom Akku ab..)

    3. Weit genug
    _____________________________________

    Die Schulden sind kein grosses Problem - sind nur noch ca, 60 Euro
    PSN: LukVXL