WhatsApp vom Markt?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
WhatsApp hat ein Update gemacht mit der die iPod touch Unterstützung rausgenommen würde
Also wenn du noch eine alte Variante hast auf keinen Fall updaten. Ansonsten gibt es keinen Weg WA noch zu nutzen für uns Touch User. -
Sorry "MacTheRipper" aber den Tipp möchte ich lieber entfernen.... Ich weiß zwar wie du es meintest aber trotzdem lieber nicht sowas posten.
Hoffe du versteht auch, was ich meine -
goosch schrieb:
Sorry "MacTheRipper" aber den Tipp möchte ich lieber entfernen.... Ich weiß zwar wie du es meintest aber trotzdem lieber nicht sowas posten.
Hoffe du versteht auch, was ich meine
Ich meinte nur, dass man beim genannten Programm sich ja auch ne ältere Version downloaden kann, die noch iPod kompatibel ist.
greetz -
Gibt es auch einen legalen Weg noch an die alte ranzukommen?
-
Linuxr schrieb:
Sonst kauf einfach die neue Version und lad dir dann die alte runter =)
greetz -
Jappled schrieb:
Hab es auf iTunes schon runtergeladen.
Ist aber nicht kompatibel mit einem iPod touch!
Früher hat das noch funktioniert, weisst du den Grund warum das so ist?
Das Teil sendet zum Registrieren doch eine SMS - das geht mit dem iPod ja nicht. Obwohl ich wegen Nichtlieferung den 3-stelligen Code später auch per Mail bekommen habe... -
MacTheRipper schrieb:
Linuxr schrieb:
Sonst kauf einfach die neue Version und lad dir dann die alte runter =)
greetz -
Warum die alte Version? Lade einfach die neue Version!
Galaxy S3 - 98GB
iPhone 4 GSM - 16GB
[img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]
MfG
-
Hab ich ja, die ist aber nicht mit dem iPod Touch kompatibel!
-
Benutzer online 1
1 Besucher