Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich wollte doch nochmal auf die neuen Tarife von der Telekom hinweisen.
Ich selber habe meinen auch geändert und werde definitiv billiger davonkommen.
Ich nehme mal einen Beispielstarif:
Junge Leute Complete Mobil M Friends
Vorher beinhaltete dieser Tarif nur Telefonflatrate in das D1 oder Festnetz, SMS- Flatrate zu D1 und Internet-Flatrate.
Jetzt beinhaltet er außerdem 120 Freiminuten in alle Netze, 40 Frei-SMS in alle Netze und Tethering*. (Tethering* ist nun übrigens in allen neuen Tarifen enthalten.)
Der Preis ist nahezu identisch. (Ich glaube 5 Euro mehr...)
Wechseln in einen günstigeren oder gleich teuren Vertrag kann jeder, dessen Vertrag schon über 12 Monate läuft.
Alle anderen, die sich noch in den ersten 12 Monaten ihres Vertrages befinden, können nur in einen teureren Vertrag wechseln.
(*Tethering ist die Technik, das iPhone als UMTS-Stick zu nutzen und mit dem PC oder MAC eine Internetverbindung über das iPhone herzustellen. Via USB oder Bluetooth.)
Es lohnt sich, sich die neuen Tarife mal anzuschauen und zu vergleichen
Normale Tarife
Für junge Leute - Tarife
Telekom Kundenhotline: 2202 (vom Telekom-Mobilfunk-Netz aus kostenlos)
Telekom Kundenhotline: 0180 3 302202 (Vom Festnetz 9 Cent und vom Mobiltelefon max. 42 Cent pro Minute)
Ich selber habe meinen auch geändert und werde definitiv billiger davonkommen.
Ich nehme mal einen Beispielstarif:
Junge Leute Complete Mobil M Friends
Vorher beinhaltete dieser Tarif nur Telefonflatrate in das D1 oder Festnetz, SMS- Flatrate zu D1 und Internet-Flatrate.
Jetzt beinhaltet er außerdem 120 Freiminuten in alle Netze, 40 Frei-SMS in alle Netze und Tethering*. (Tethering* ist nun übrigens in allen neuen Tarifen enthalten.)
Der Preis ist nahezu identisch. (Ich glaube 5 Euro mehr...)
Wechseln in einen günstigeren oder gleich teuren Vertrag kann jeder, dessen Vertrag schon über 12 Monate läuft.
Alle anderen, die sich noch in den ersten 12 Monaten ihres Vertrages befinden, können nur in einen teureren Vertrag wechseln.
(*Tethering ist die Technik, das iPhone als UMTS-Stick zu nutzen und mit dem PC oder MAC eine Internetverbindung über das iPhone herzustellen. Via USB oder Bluetooth.)
Es lohnt sich, sich die neuen Tarife mal anzuschauen und zu vergleichen

Normale Tarife
Für junge Leute - Tarife
Telekom Kundenhotline: 2202 (vom Telekom-Mobilfunk-Netz aus kostenlos)
Telekom Kundenhotline: 0180 3 302202 (Vom Festnetz 9 Cent und vom Mobiltelefon max. 42 Cent pro Minute)