Grafik beim App

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Grafik beim App

Ich finde, man sollte ein Thread aufmachen, wo nur so kleine Fragen hinkommen, statt immer neue Themen aufzumachen.

Also zum Problem:

Ich habe xxxxxxxxxxxxx runtergeladen, per SSH es hingefügt, es startet, kann spielen, alles super.

Nur es gibt ein kleines optisches Problem. Auf meinem iPhone ist keine
    Grafik von dem Spiel vorhanden, es ist in Weiß. Ich hoffe ihr versteht,
    was ich meine. Da, wo alle Apps aufgelistet sind, ist Doodle Jump ohne
    Grafik.

Was habe ich falsch gemacht?

Edit:
    Die Kreuze habe ich gesetzt.....
    Erklärung weiter unten nachzulesen.....
    /skill on

/hacks off

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Du meinst das Icon?

Erstell einfach eins oder such eins im Internet und nenne es genau so, wie die app heißt und aktivieren es im Winterboard als Theme

und warum du die ipa per SSH einfügst und nicht einfach über den AppStore lädst, frag ich jetzt mal gar nicht :wacko:

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• Gin schrieb:

Ich habe xxxxxxxxxxx runtergeladen, per SSH es hingefügt, es startet, kann spielen, alles super.

Mir ist nicht bekannt das man eine.ipa Datei runterlädt, ohne xxxxxxxx zu nutzen..?

Edit:
    Bitte nicht DAS böse Wort benutzen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Selbst ein Spiel, dass nur 79 Cent (!) kostet ladet ihr illegal runter -.-
    Naja jedenfalls ist hier Schluss und Gin bekommt gemäß den Forenregeln eine Zwangspause.

Ihr bestätigt bei der Registrierung die Forenregeln ohne sie zu lesen, bzw zu überfliegen.... -.-

Naja egal... Mir kann keiner erzählen, dass er nicht wusste, dass es illegal ist.

/closed
  • Benutzer online 1

1 Besucher