Hilfeee Bitte Mein Ipod Geht Nicht Mehr An!!!!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hilfeee Bitte Mein Ipod Geht Nicht Mehr An!!!!!

hey!
    ich hab ein sehr sehr sehr starkes problem...hab jetzt meinen ipod 2g version 4.0 seid ca 3 jahren
    der i pod is gejailbreakt und als ich en paar sachen aus cydia und ausm appstore runtergeladen hab (infi bord und infi dock) bei appstore ein spiel von ganeloft habe ich ihn auf den wlan verteiler gelegt nach ca na stunde wollte ich ihn anmachen aba er ging nich an
    selbst nach einer stunde am ladekabel ging er nich mehr an
    kann man den i wie durch eine tastenkombination wiederbeleben oder resetten oder so
    also bitteeee HIILLLFEEE :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :( :( :( :( :( ;( ;( ;( ;(
  • speik24 schrieb:

hey!
    ich hab ein sehr sehr sehr starkes problem...hab jetzt meinen ipod 2g version 4.0 seid ca 3 jahren
    der i pod is gejailbreakt und als ich en paar sachen aus cydia und ausm appstore runtergeladen hab (infi bord und infi dock) bei appstore ein spiel von ganeloft habe ich ihn auf den wlan verteiler gelegt nach ca na stunde wollte ich ihn anmachen aba er ging nich an
    selbst nach einer stunde am ladekabel ging er nich mehr an
    kann man den i wie durch eine tastenkombination wiederbeleben oder resetten oder so
    also bitteeee HIILLLFEEE :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :( :( :( :( :( ;( ;( ;( ;(

tiefenentladen? akku kaputt? mal länger am ladekabel lassen und zur not, wenn er an itunes erkannt wird und trotzdem nicht reagiert in den DFU mode stellen und dann wiederherstellen. wenn kaputt zu apple oder modpod.de schicken.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • trialelmi schrieb:

Du meinst wohl 1G, 2007 gab es noch keinen iPod Touch 2G 8|

speik24 schrieb:

(infi bord und infi dock)

Ich vermute mal bei sinf***********.com, oder?
    Dazu wirst du hier nichts finden....

BTW:
    Ändere dienen Themennamen!