Illegale Apps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Illegale Apps

    Hallo erstmal,
    zunächst möchte ich nicht, dass es hier zu einem Streit o.ä. kommt ;) also fange ich mal an. meine 1. Frage:
    Warum sagen hier alle man darf nicht über illegale Apps berichten ? Wenn jemand sich die app die mit I anfängtt holt, ist doch sein problem ob er erwicht wird oder nicht !
    2. Ihr regt euch tierisch darüber auf, aber warum ? wollt ihr mir sagen dasihr die apps nicht nutzt ?!?! das bezweifle ich...
    3. Ist iBlueNova illegal ? also es ist eine Payed app aber die leute die sich iFile oder SafariDownloadmanager holen, die werden nicht aufgefordert ihre posts zu löschen da die ja angeblich nicht illegal sind xD

    Versteht mich jeder ? Wie gesagt ich möchte nicht angreifend wirken, oder das jemand sich hier streitet ;)
  • Appler schrieb:

    Hallo erstmal,
    zunächst möchte ich nicht, dass es hier zu einem Streit o.ä. kommt ;) also fange ich mal an. meine 1. Frage:
    Warum sagen hier alle man darf nicht über illegale Apps berichten ?

    Wie der Name schon sagt...weil sie illegal sind und wir uns hier in einem öffentlich zugänglichem Forum bewegen.
    Der Forenbetreiber würde maßig Ärger bekommen und müßte notfalls das Forum schließen.
    Das wollen wir alle nicht und darum.....
    Wenn jemand sich die app die mit I anfängtt holt, ist doch sein problem ob er erwicht wird oder nicht !

    Wenn er das macht, ist das sein Problem....darüber in einem Forum schreiben darf er nicht.
    2. Ihr regt euch tierisch darüber auf, aber warum ?

    Steht oben...
    wollt ihr mir sagen dasihr die apps nicht nutzt ?!?! das bezweifle ich...

    Hat damit nix zu tun....
    Begründung steht oben...
    3. Ist iBlueNova illegal ? also es ist eine Payed app aber die leute die sich iFile oder SafariDownloadmanager holen, die werden nicht aufgefordert ihre posts zu löschen da die ja angeblich nicht illegal sind xD

    Nein....
    Hättest Du aber über Google auch selbst rausfinden können...;)
    Versteht mich jeder ?

    Denke schon...;)
    Wie gesagt ich möchte nicht angreifend wirken, oder das jemand sich hier streitet ;)

    Hoffe, die Erklärungen reichen Dir....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Editier mal bitte deinen Beitrag und füg ' Bitte keine Beleidigungen' hinzu.Ich sehe es schon kommen, dass gleich der ein oder andere Feigling aus der 2. Reihe mit Kommentaren wie 'VERBRENNE' kommt. ;)

    Topic:
    Soweit ich weiß, ist es ebenfalls illegal bzw. strafbar jemand anderem Anleitung und/oder Hilfe zu beispielweise Install**s zu geben.Dann bist du praktisch der 'Mittäterschaft' schuldig.
    Desweiteren wird dieses Thema im Forum nicht gerne gesehen, woran sich auch nie etwas ändern wird.
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • VERBRENNE!

    Ne Scherz.
    Es ist halt so das man sich mit illegalen Apps Ärger einhandeln kann und unser Forums-Admin Felix darf selbst entscheiden was er in seinem Forum haben will und was nicht. Der Admin kann in seinem Forum verbieten was er will, schliesslich ist es sein Forum.

    Wenn man Foren will in denen über cracked Apps getestet wird, soll man sich solche suchen. (Ich denke die Cracker haben auch ihre Foren)
    Desweiteren kommt es hier bei den meisten Usern nicht darauf an, dass den Firmen geschadet wird (auch wenn es vielen nicht schadet) sondern um die moralische Komponente, die einige (u.a. cracked App User) nicht besitzen.

    Edit:
    @iWill
    Warum sollte das illegal sein?
  • In letzter zeit werden zu diesem Thema so viele Threads aufgemacht..
    wenn es euch nicht passt, das ihr hier in diesem Forum nicht über Cracked Apps sprechen bzw. schreiben dürft, dann sucht euch ein anderes Forum. ( wie von iBralo schon gesagt.)
    Solche Sachen schaden dem Forum. Das führt nur wieder zu einer langen Diskussion, wie in dem anderem Thread auch schon.. :|
  • iTouch-Freak schrieb:

    In letzter zeit werden zu diesem Thema so viele Threads aufgemacht..

    Der TE hat gefragt, WARUM man hier im Forum über illegale App`s nicht schreiben darf/soll.
    Diese Frage lese ich so zum ersten Mal....und ich finde, man darf die Frage auch stellen.
    wenn es euch nicht passt, das ihr hier in diesem Forum nicht über Cracked Apps sprechen bzw. schreiben dürft, dann sucht euch ein anderes Forum.

    Darum geht es bei der Ausgangsfrage des TE`s nicht...
    Und auch in den Folgepostings war das nicht Thema....

    Das führt nur wieder zu einer langen Diskussion, wie in dem anderem Thread auch schon.. :|

    Eigentlich nicht, denn über die Frage kann man gar nicht diskutieren.....
    Wenn es in einer Diskussion endet, wird geschlossen...;)
    Versprochen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • @TE Auch aus moralischen Gründen: Ich beispielsweise reg mich tierisch über jemanden auf, der diesen Crap nutzt, weil er kostenlose Apps bekommt und ich nicht. Du setzt dich ja denk ich auch nicht an irgendetwas ran, um dann festzustellen, dass jeder 10. dieses kopiert.
    apptouchrewiews - what else? Nicht, wenn Schnuffel crackt :( Hooray!! (:<

    Die PN-Funktion ist nutzbar, bei mir auch für Support.

    [img]http://www.macpodcast.de/Bilder/itunes.png[/img] stinkt! >:C
  • iTouch-Freak schrieb:

    @ hubremen
    Es war jetzt auch nicht auf diesen Thread bezogen.

    Wir geben hier aber Antworten auf die hier in diesem Thread gestellten Fragen...;)
    Sicher sind in ganz verschiedenen Threads immer mal wieder Erklärungen erfolgt, warum über illegale App`s hier nicht gepostet werden darf...in der Regel in einem Halbsatz....
    Nur es wurde auch schon oft genug gesagt, warum über dieses Thema hier nicht gesprochen werden darf. ;)

    ....aber noch nie in einem Thread, in dem die gezielte Frage wie in diesem Fall so gestellt wurde.....
    Darum auch die etwas ausführlichen Erklärungen....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.