Iphone 4 zu Wheiachten-Oder Iphone 5 abwarten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Iphone 4 zu Wheiachten-Oder Iphone 5 abwarten

    Hallo,

    meine Frage ist ob es sich aus eurer Sicht lohnt zu Wheinachten das Iphone 4 zu kaufen,
    erstens kommt ihm Juni/Juli ja das neue,und zweites hält mich das Antennenproblem irgendwie
    vom Kauf ab.

    Was denkt ih?
    Game Center Id:lukiwille
  • iPad schrieb:

    meine Frage ist ob es sich aus eurer Sicht lohnt zu Wheinachten das Iphone 4 zu kaufen,
    erstens kommt ihm Juni/Juli ja das neue,und zweites hält mich das Antennenproblem irgendwie
    vom Kauf ab.

    Was denkt ih?


    Da wäre mir die Sorge dann doch zu groß, das ein überarbeitetes iPhone herauskommt -sei es das iPhone 4GS oder 5G...
    Würde mir doch lieber jetzt eins kaufen ;)
    I <3 Pinschgirls
  • iPad schrieb:

    Hallo,

    meine Frage ist ob es sich aus eurer Sicht lohnt zu Wheinachten das Iphone 4 zu kaufen,

    Es kommt immer nach einem Gerät, welches auf dem Markt ist, "irgendwann" ein Neues....
    Dann kann man immer warten...
    erstens kommt ihm Juni/Juli ja das neue

    Vermutest Du, oder?
    und zweites hält mich das Antennenproblem irgendwie
    vom Kauf ab.

    Zu diesem Thema kannst Du hier im Forum viel nachlesen. Mehrere Bekannte von mir haben das Gerät und haben keinen Grund zu klagen...
    Aber ich werde Dich nicht überreden....
    Unter dem Strich dann Deine Entscheidung. Da kann man dann wenig zu sagen.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • @trialemi:
    :thumbsup:

    b2t:
    Naja das iPhone 5 wird jetzt nicht das großartigste.. Hauptsächlich(Nach Gerüchten) soll die Antene ins Display rücken, also oben an den Rand. Dann vlt ne bessere Hardware.

    Wenn ich die gelegenheit hätte es mir zu weihnachten zu wünschen, würd ich sie an deiner stele nutzten..
    lg
    fox7
  • fox7 schrieb:

    t:
    Naja das iPhone 5 wird jetzt nicht das großartigste.. Hauptsächlich(Nach Gerüchten) soll die Antene ins Display rücken, also oben an den Rand. Dann vlt ne bessere Hardware.

    Tja...diese Gerüchte.....;)
    Wer weiß das schon GENAU und es bleibt so viel Raum für Spekulationen.....
    Wie schön....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • fox7 schrieb:

    Beweisen kann und will ich net

    Die "Beweis-Frage" hat hier keiner gestellt...;)

    @iPad
    Wenn Du diesen Thread oder hier im Forum vergleichbare Threads raussuchst und durchliest, wirst Du festellen, das KEINER Dir eine Antwort geben kann, die ZUVERLÄSSIG ist.
    Es wird sicher ein neues iphone auf den Markt kommen.
    WANN das erscheint, weiß KEINER.
    WIE die Bezeichnung ist, weiß KEINER.

    Von daher sind Deine Fragen so eine Sache.....
    Wenn Du das Geld hast, Dir das 4G zu kaufen oder vom Mann im roten Mantel geschenkt zu bekommen, nimm es und erfreue Dich daran und denke nicht daran, was es als nächstes noch BESSERES geben könnte....
    Komische Gesellschaft ist das heutzutage. Man kann den Eindruck gewinnen, das Einzelne nie zufrieden sind/sein können....
    Schade....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • man muss einfach das machen was man möchte, sofern man sich das auch erlauben kann. denn wenn man bedenkt das es nur ein telefon ist und so viel kostet ist das schon enorm. das ist halt der apple hype. ein iphone soll ja eh ein frauenhandy sein, wobei ich fast nur typen kenne die eins haben. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Entweder man brauche jetzt ein iPhone oder man braucht keins. Wenn man keins braucht warum sollte man dann eins in einem halben Jahr brauchen ?
    Irgendwie erschließt sich mir die Logik da nicht.

    Klar wenn nächsten Monat ein neues rauskommen würde, dann könnte man sich das überlegen. Aber warum sollte man auf eine Gerät warten das in über einem halben Jahr rauskommt, wo man noch nicht mal weis was es "mehr" kann und welche eventuellen Macken es vielleicht hat.
  • DerDude schrieb:

    Irgendwie erschließt sich mir die Logik da nicht.

    für mich ist die logig ganz einfach. er will ein gerät kaufen für jede menge kohle und will das beste haben was es gibt.
    das jedoch gibts nicht, denn sobald man ein technisches gerät welcher art auch immer kauft genau ab diesem zeitpunkt ist es schon veratet und es gibt schon fast ein neues gerät, aber damit muss man eben leben und zufrieden sein. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.