ich schwöre euch, dass ich gesucht und gesucht habe in allen möglichen foren, aber die antwort darauf habe ich nicht gefunden (obwohl sie schon jemand aufgeworfen hat).. es geht um folgendes: ich habe ein iphone 1.1.3. - nicht gejailbreaked - und habe mir ein paar nette wallpapers hochgeladen, die man dann ja nur auf der seite sieht, auf der man das handy entsperrt. nun möchte ich aber ein dauerhaft schönes hintergrundbild auf dem springboard haben. habe dazu auch eine anleitung gefunden, wie man das machen kann - anscheinend braucht man dafür auch dieses winscp, was ich auch auf meinem pc installiert habe. nur wird immer angezeigt, dass keine verbindung hergestellt werden kann. das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nix auf meinem iphone installiert habe bzgl. dieses winscp, was aber natürlich auch nicht geht, da ich keinen installer auf meinem iphone habe (wie gesagt, kein jailbreak). jetzt meine frage: kriege ich irgendwie anders die wallpaper auf das springboard oder muss ich deswegen extra erst den jailbreak machen, damit auch dieses winscp funktioniert? schon einmal danke im voraus!
springboard wallpaper bei iphone ändern
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
Benutzer online 1
1 Besucher