Ipod Touch 4G features?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Hi,

    es gibt Spiele die man gegeneinander über WLAN spielen kann,
    z.B. BattleOfSea oder Asphalt 4 Elite Racing. Dabei spielt es keine
    Rolle ob das mit einem Touch oder iPhone geschieht.

    Aber man kann die Geräte nicht einfach so "verbinden", weil sie von
    Hause aus kein "ad hoc"-Netzwerk aufbauen können. Man braucht
    deshalb immer einen HotSpot oder WLAN-Router in der Nähe.


    > ist der touch 4g 8gb denn 4g oder halt 3g (sowie bei ipod touch 3g 8gb is ja eig nur 2g)

    Kleine Übersicht:

    1G: 8 GB, 16 GB, 32 GB
    2G: 8 GB, 16 GB, 32 GB
    3G: ------, 32 GB, 64 GB
    4G: 8 GB, 32 GB, 64 GB

    Die einzige Ausnahme ist also: Es gibt keinen 3G mit 8 GB.

    Grüße, Stephan
  • würde die 8gb Variante reichen oder sollte ich eher die 32gb holen, weil die 8gb Variante kostet 200 - 220€, ich weiß es nicht genau wie viel der kostet. Aber ich weiß nicht wie viel der 32gb kostet. Kann mir jemand einen Rat hierbei geben? Danke im vorraus.
    MfG xX_Cupra_Xx
    iPod Touch 4G!!!!!!

    [img]http://www.hd-infos.de/players/ps3-konsole-40gb-blu-ray-player.jpg[/img]
  • Mir ist wictig, dass ich viele Apps draufladen kann. Apropos Apps, wie ladet man Apps auf den IPod? Gibt es einen Marktplatz im IPod oder muss ich es vom PC aus in den IPod machen? Und wie groß ist in etwa ein App? Danke im vorraus.
    MfG xX_Cupra_Xx
    iPod Touch 4G!!!!!!

    [img]http://www.hd-infos.de/players/ps3-konsole-40gb-blu-ray-player.jpg[/img]
  • E_merpu_S schrieb:



    Ehm ne, der Ipod Touch3G 8Gb ist nur langsamer als 32GB und 64GB Model.

    Es gibt keinen 3G 8GB...
    Das kann man unter anderem auch hier nachlesen....

    @xX_Cupra_Xx
    Mir ist wictig, dass ich viele Apps draufladen kann. Apropos Apps, wie ladet man Apps auf den IPod?

    Beim PC über itunes...
    Auf dem touch/iphone über das App "App`s".
    Gibt es einen Marktplatz im IPod

    Das App "App`s"....
    Wenn man über WLAN mit dem Internet verbunden ist, klickt man auf das App-Symbol und los geht es...
    oder muss ich es vom PC aus in den IPod machen?

    Sie oben....
    Und wie groß ist in etwa ein App? Danke im vorraus.

    Du weißt, was Du für App`s suchst....
    Darum...
    Lade Dir itunes auf Deinen PC und schaue Dir die App`s an, die für Dich in Frage kommen.
    Dort kannst Du dann auch sehen, wie groß das jeweilige App ist....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Kosten auch App's etwas oder ist es kostenlos? (Dumme Frage, aber würde gerne erfahren) Danke im vorraus.
    MacTheRipper gegenüber dem Alten. Also es ist ja jetzt 4G und ich möchte herausfinden, was genau die features gegenüber dem 3G ist.
    Nochmals Danke im vorraus.
    MfG xX_Cupra_Xx
    iPod Touch 4G!!!!!!

    [img]http://www.hd-infos.de/players/ps3-konsole-40gb-blu-ray-player.jpg[/img]
  • Also der Wikipedia-Artikel hat mir nur eins zwei Fragen beantwortet, aber ich wollte eigentlich noch nach einem Jailbreak Tutorial fragen. Natürlich, wenn es einen gibt. Und wisst ihr wieviel ein IPod Touch 4G 8GB im
    Moment auf dem Markt kostet? Ich hab bei Saturn, MediaMarkt, Real und Conrad Electronic geguckt, aber bin leider nicht fündig geworden und ich frage im Forum so viel, weil ich sicher sein will, dass ich das kaufen will oder nicht. Und ich weiß einige Fragen klingen dumm für euch, aber sorry das ist meine Art. Und ich entschuldige mich jetzt schon lieber, weil ich bin kein Deutscher und kann auch nicht so gute deutsche Sätze bilden. Also trotzdem Danke für alle, die Kommentare geschrieben haben und schreiben werden.
    MfG xX_Cupra_Xx
    iPod Touch 4G!!!!!!

    [img]http://www.hd-infos.de/players/ps3-konsole-40gb-blu-ray-player.jpg[/img]
  • xX_Cupra_Xx schrieb:

    Moment auf dem Markt kostet? Ich hab bei Saturn, MediaMarkt, Real und Conrad Electronic geguckt, aber bin leider nicht fündig geworden

    Wie du bist nicht fündig geworden? Hatten die keine Preisschilder? ;)

    xX_Cupra_Xx schrieb:

    Und ich weiß einige Fragen klingen dumm für euch, aber sorry das ist meine Art.

    'Dumm klingen' tuen keine Fragen, insofern man sie richtig formuliert hat.Dass es Personen gibt, die bestimmte Fragen einfach überflüssig finden, ist normal.Insofern sie nicht über die SuFu oder die FAQ lösbar sind, sind meiner Meinung nach keine überflüssig.

    xX_Cupra_Xx schrieb:

    ich bin kein Deutscher und kann auch nicht so gute deutsche Sätze bilden.

    Es wird von niemandem hier im Forum erwartet, dass er/sie sich perfekt und nach Deutscher Sprache richtige Sätze bildet.Aber man sollte stehts das Bemühen haben, seine Beiträge so gut wie man es eben kann zu verfassen.Bei deinem letzten hast du dir meines Erachtens nach Mühe gegeben, so gehört es sich auch.

    Edit: Mir ging es in meinem vorherigen Posting lediglich darum, dass der Wikipedia-Artikel auf die in diesem Thema gestellten Fragen keine Hilfe gibt, da er nur allgemeine Informationen wie z.B. die Maße des jeweiligen Modells beinhaltet.
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • iDesmond, ob du es glaubst oder nicht hier in unserem Kaff gibt es nichts tolles. Dann muss ich zum 180 km weit entfernten Frankfurt fahren. Hier gab es mal ein Angebot von MediaMarkt irgendwie IPod Touch 4G 32GB für 240€ oder so. Ich hab das erst spät mitgekriegt und hab das Angebot verpasst, aber bei Saturn hab ich bei Apple geguckt und da gabs nur Mac PCs, IPads und die IPhones waren bei den Handys, aber ich konnte keinen IPod finden. Ich frage morgen nochmal nach, weil ich in der Woche überhaupt keine Zeit habe. Conrad Electronic ist so oder so scheiße. Real ist zu teuer. Siehst du nicht fündig. Die anderen Antworten waren echt gut danke sag ich mal. Wenn wir schon dabei sind es gibt doch Safari Webbrowser oder? Kann man dann mit Wi-Fi ins Internet? Und Sind Facebook, MSN, und so wieter App's? Und welche Spiele würdet ihr empfehlen (egal, welche Genres)? Danke im vorraus.
    MfG xX_Cupra_Xx
    iPod Touch 4G!!!!!!

    [img]http://www.hd-infos.de/players/ps3-konsole-40gb-blu-ray-player.jpg[/img]
  • Das ist ärgerlich, dass bei dir weit und breit kein Geschäft ist.Um ungefähre aktuelle Preise zu erfahren kannst du ja mal bei Amazon gucken.

    xX_Cupra_Xx schrieb:

    Wenn wir schon dabei sind es gibt doch Safari Webbrowser oder? Kann man dann mit Wi-Fi ins Internet?

    Meinst du am Computer oder am iPod? Wie auch immer, du kannst bei beiden über Wi-Fi ins Internet.

    xX_Cupra_Xx schrieb:

    Und Sind Facebook, MSN, und so wieter App's?

    Seiten wie Facebook kannst du einfach so über den Browser aufrufen, es gibt bei manchen aber 'Mobil-Versionen', die sind extra angepasst.Apps für Messenger, wie beispielweise Icq, gibt es ebenfalls.Wie das mit Msn aussieht weiß ich nicht, da ich es nicht nutze.

    xX_Cupra_Xx schrieb:

    Und welche Spiele würdet ihr empfehlen (egal, welche Genres)?

    Da gibt es jede Menge, du kannst zum Beispiel mal unter den Top 25 im Store nachgucken.
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • xX_Cupra_Xx schrieb:

    aber bei Saturn hab ich bei Apple geguckt und da gabs nur Mac PCs, IPads und die IPhones waren bei den Handys, aber ich konnte keinen IPod finden. Ich frage morgen nochmal nach, weil ich in der Woche überhaupt keine Zeit habe.
    Kommunikation ist die Lösung. ;)

    xX_Cupra_Xx schrieb:

    Real ist zu teuer.
    Real ist auch scheiße... KLICK

    xX_Cupra_Xx schrieb:

    Wenn wir schon dabei sind es gibt doch Safari Webbrowser oder?
    Ja, genau den gibt es. Und deswegen klärt sich deine nächste Frage...

    xX_Cupra_Xx schrieb:

    Kann man dann mit Wi-Fi ins Internet?
    ...von ganz alleine, oder nicht? Also ja, man kann mit WiFi ins Internet, das beschreibt WiFi ja sozusagen.

    xX_Cupra_Xx schrieb:

    Und Sind Facebook, MSN, und so wieter App's?
    Ja genau, die gibts alle als Apps.


    so... :p